![]() |
auch wenn der Spielbericht keine großen Zahlen ausspuckt
war´s ein großartiges Spiel für mich, Gratulation an den Fredi :up: somit hast du die Grenzen eindeutig abgesteckt ab jetzt wird wieder experimentiert ohne Rücksicht auf Verluste! ;-) |
Zitat:
Freut mich das ich das unmögliche möglich gemacht habe und auswärts in Deiner besten Formation gegen Dich gewonnen habe! :cheer2: Hab nicht wirklich dran geglaubt nach Deiner Vorstellung gegen wurzi! ;-) War aber auch glücklich! Hab halt 1 x mehr getroffen bei gleichen Torchancen! Wollte auch ganz anders spielen, also 1. Viertel herschenken, hab mich aber dann doch für die Standardtaktiken entschieden! ;-) Und ich würd an Deiner Stelle nicht zu viel experimentieren da der Aufstieg sicher noch möglich ist!? Sind ja nur 3 P. vom 2. zum 6.!!! :shock: Wobei der 6. (DU) ein besseres TV. hat wie der 2.! ;-) Lg. |
Ich würd sagen die 1.Buli kann sich schon mal warm anziehen, trotz des Wetters - grats Fredi!! :-D
|
ganz großes spiel jungs :!:
|
Zitat:
Naja schön langsam glaub ich auch schon dran! :lol: ;-) Aber da sind noch 10 Spiele, wovon 6 davon aber noch zu Hause ausgetragen werden! ;-) War ja heute mein 5. Auswärtsspiel!! :shock: Aber nächste Saison kommt auch noch das Trainerkarussel auf mich zu mit starker Konkurrenz! :-? Zitat:
Ja hat mir auch gefallen bzw. gefällt mir noch immer! :lol: ;-) |
2nd is the first looser ... und wie der raphi so schön schreibt
sag ich dazu "that´s not my game" zusätzlich schau ich mir mal an wie du dich mit dem alten Trainer in der 1.Buli schlägst und feile am Konzept einen besseren Trainer engagieren zu können denn das ich mit BS weit stärker sein könnte wurmt mich schon ;-) |
Zitat:
und gibts schon einen termin fürs nächste wiener treffen? |
Zitat:
Also wennst Zeit hast könn ma uns gerne einmal treffen! ;-) Schick Dir noch meine Tel. Nr. Per pn.! Und Treffen wollt Er am 4. Machen, aber da ich in Graz bin hat er es glaub ich verschoben!? Weiss aber auch noch nicht auf wann? Lg. |
Zitat:
Mit dem hättest wahrscheinlich die beste BS. für die nächsten 6 Saisonen gehabt! ;-) |
Zitat:
wegen treffen, ich check mal einen passenden termin mit waldgeist, derAlbertl, lebowski (der dude), saopaulo usw. und meld mi dann bei dir! die nummer is gespeichert, schick da a SMS damit du meine auch hast! lg wurzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |