![]() |
Zitat:
Hatte mich auch schon gewundert, denn so doll waren meine Jungs an dem besagten Spieltag eigentlich nicht. Sei es mane gegönnt. Ich werde in einigen Spieltagen selbst erfahren, wie es so mit Offensivtraining ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wirst Du von mir morgen keine Blumen erhalten - jedenfalls nicht freiwillig. Ich bin sehr gewillt eher 3 Punkte mitzunehmen ... |
Halbzeit ;-)
bisher konnten wir die Tormaschine aufhalten, mal schauen wie lange noch ... |
Zitat:
schön, was man mit ein paar buchstaben für einen mist anstellen kann :mrgreen: aber das du da noch so ein kunstwerk drauß zauberst :-o einfach spitze :up: |
Zitat:
Trotz 5:1 Chancen mal wieder kein Sieg. Daran muss ich in den nächsten 7 Spielen aber arbeiten ... Glückwunsch! Dein Torhüter hat meine Jungs in die Knie gezwungen. Gott sei Dank hat meiner bei der einen Chance auch aufgepasst. |
bin wirklich etwas betrübt, so viele tor chancen, und trotzdem verliere ich.... habe zwar mein MF und Sturm fast komplett geschont, aber trotzdem hätte ich gewinnen wollen...
Naja, jedenfalls blieb mein PC noch heil, der mußte ganz schön was aushalten... :respect:an die Zelterbande, damit habe ich nicht gerechnet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |