Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mor_Lock 05.04.2012 09:31

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002355)
auf grund meiner aktuellen situation, neuer trainer wird bald benötigt und hierzu werden 8 oder 9 spieler verkauft, werde ich im heutigen spiel schonen um die fitness meiner verbleibenden spieler hoch zu halten und somit halbwechs konkurrenzfähig zu bleiben.

was das tippen betrifft, so werde ich mein spiel heute nicht bewerten.

hoffe ihr könnt meine beweggründe verstehen.

lg didi

dürfen wir dann noch die ergebnisse ändern? nein oder, nach deiner ansage?

Lebowski 05.04.2012 09:39

@mor_lock: Spielst du deine stärkste Taktik im ersten Viertel? Ich spiel meine im zweiten. Hab darauf spekuliert dass du deine im ersten spielst und da hätte ich mit meiner stärksten eh keine Meter....

Lebowski 05.04.2012 09:40

FC Langzeitstudenten - USK Anif 4:0
ESH Bluestars - Solares Imperium 1:0
Wolfsberg Fighters - Fc Powderfanatics 1:0
FC Jakomini -
FC Biermuskel 0:1
Blaugranas - AC*Milan 2:1

Mor_Lock 05.04.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1002363)
@mor_lock: Spielst du deine stärkste Taktik im ersten Viertel? Ich spiel meine im zweiten. Hab darauf spekuliert dass du deine im ersten spielst und da hätte ich mit meiner stärksten eh keine Meter....

ich fang mit DS-DS an und dann KO und KPS! hoff so, das ich dir das eine oder andere tor mach! gestern mitternacht noch umgestellt. voher hatt ichs genau umgekehrt:-?8-);-)

Lebowski 05.04.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1002371)
ich fang mit DS-DS an und dann KO und KPS! hoff so, das ich dir das eine oder andere tor mach! gestern mitternacht noch umgestellt. voher hatt ichs genau umgekehrt:-?8-);-)

Puuuh, zweimal hintereinander DS, damit hab ich nicht gerechnet. Die erste Hälfte wird dir gehören, in der zweiten muss ich Schadenswiedergutmachung betreiben, haha.

fly 05.04.2012 09:49

ich probiere heute zum ersten mal einen Positionswechsel bei dbdt...bis jetzt stand ich mit dem Wechseltool eher auf Kriegsfuß...mal sehen, ob das klappt :lol:

Mor_Lock 05.04.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1002375)
Puuuh, zweimal hintereinander DS, damit hab ich nicht gerechnet. Die erste Hälfte wird dir gehören, in der zweiten muss ich Schadenswiedergutmachung betreiben, haha.

naja, ich dachte, nur so kann ich ev. deine besten taks entschärfen...aber das dürft schief gegangen sein :-? mal schauen, bin schon gespannt, wie das ausgeht

diz83 05.04.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1002357)
dürfen wir dann noch die ergebnisse ändern? nein oder, nach deiner ansage?

generell kann man bis spielbeginn die tipps ändern, doch wie gesagt, wenn jemand schont dann sollte man dieses spiel nicht bewerten, weil es dann ein reines ratespiel ist ob das spiel 12:0 oder vlt. doch nur 6:0 ausgeht.

würde auch für die zukunft vorschlagen, dass wenn jemand bei einem spiel schont, bzw. einen komplettumbau macht, dass dieses spiel dann nicht gewertet wird.

lg didi

xDemon 05.04.2012 10:21

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1002394)

würde auch für die zukunft vorschlagen, dass wenn jemand bei einem spiel schont, bzw. einen komplettumbau macht, dass dieses spiel dann nicht gewertet wird.

lg didi

das würde dann alle meine Spiele betreffen oder :oops:

Polster 05.04.2012 11:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1002377)
ich probiere heute zum ersten mal einen Positionswechsel bei dbdt...bis jetzt stand ich mit dem Wechseltool eher auf Kriegsfuß...mal sehen, ob das klappt :lol:

Hab ich bisher auch noch nicht probiert, wäre aber wohl mal fällig in einem Friendly zu testen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.