![]() |
Zitat:
|
Mein Negativlauf geht weiter :-(
Gratulation an Flat und Stiffler ;-) |
Die 5. Runde ist online und es gibt wieder einen Führungswechsel.
Team England übernimmt wieder die Führung und Team Germany holt weiter auf somit rücken alle wieder zusammen und es sieht wieder sehr spannend aus. |
Mercí :up:
und das nächste gespielt, die restlichen Einladungen und ergebnis hau ich dann später raus, komm quasi grad von der Arbeit und bin fix und foxi :yo: |
Die Einladungen an Arsenal London sind raus.;-)
Schauen wir mal, ob es mit Team Germany weiter nach oben geht. |
So, habe meine restlichen Einladungen draußen.
Das fehlende Ergebniss poste ich noch, eingetragen ist es schon. Die Woche war echt hart in der Arbeit, dazu noch 2 Tage Feeling wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve :-? Nun aber wieder auf Team Germany! ! ! |
So ich vermelde wieder einen 3:0 Erfolg für Team Germany. Hoffe mal Arsenal trägt es noch ein, sonst mache ich es.:lol:
|
Newcastle Falcons - Vadozner Drüü 1:2
|
Die 6. Runde ist online und zur Halbzeit führt Team England nun mit 2 Punkten vor Team Austria. Dahinter hat sich Team Germany an Team Swiss vorbei gepunktet.
Jetzt braucht die Schweiz eine Aufholjagd um noch eine Chance auf den ersten Titel zu haben. |
Vermelde für die 7. Runde wieder einen Punkt für Team Germany. :-D
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr erstaunt über meine Kindergartentruppe bin, die nun bereits das dritte 3:0 in Folge eingefahren hat.:lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |