![]() |
Spiel am 14.3 gegen 11kings steht
|
Bin schon sehr gespannt auf den heutigen Spieltag!! Muss aber auf mein Team hoffen, da heute gegen Bluestars inkl. seinem neuen Trainer keine Chance für mich ist! :-(
|
Zitat:
ho der trainer ist wirklich ein traum bei mir wirds eng und mein 1er stürmer gibt heute seine abschiedsvorstellung |
Zitat:
Dann werde ich die Wappla schon aus dem Stadion fegen-:) Heute müsst ihr die Punkte einfahren so wie vorige woche, aber der novi wird es schon richten;-) Ich hab heute einen Abwehrriegel in der 2. Hälfte aufgestellt, aber gegen "The Mars Volta" seinen 18 Trainerpunkten in der 2. Hälfte werde ich wohl oder übel eine auf die Mütze bekommen |
das letzte mal war ich mit 8:2 in chancen klar überlegen gegen den virenschutz!
wenn ich mich richtig erinnere, kommt heute der topstürmer erst zweite halbzeit und ich hoff, dass ich so einen reinbekomme - wird sicher spannend :-) |
Zitat:
Coppelius wird uns mal drei Punkte einfahren. Und ich sollte ihm da gleich ziehen. Sebastian und Zappel werden es da schwerer haben, aber da Kenny muss auch erst mal gewinnen. ;-) |
Zitat:
Aber ich bin schon ganz guter Dinge, meine Siegesserie (bislang jedes Spiel gewonnen ab dem 2. VIP-Cup) zu prolongieren...8-) |
Novman deine Aufstellung gefällt mir. Ist ja fast eine Kopie meiner Mannschaft, mit dem Unterschied, dass deine etwas älter sind. Aber fast immer gleich viele Spiele. :-)
Bin gespannt... |
wenigstens den Ausgleich erreicht nach dem schnellen Konter-Tor;-)
|
spannend spannend bei uns,
0:1 1:0 0:1 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |