![]() |
so wie es aussieht bin ich der einzige der immer voll aufstellt:becky:
abgesehen von ein bisschen rotation. |
jetzt seh ich erst dass bei mir der Positionswechsel gar nicht geklappt hat
und mein Verteidiger die ganze 2.HZ im Sturm gespielt hat :shock: weiß jemand warum das nicht geklappt hat von 3-5-2 auf 4-5-1? Zitat:
|
Zitat:
zum inhaltlichen: du hast da in sehr großen teilen recht. aber leider ist es halt müßig, darüber zu diskutieren, denn für die weiterentwicklung des spiels stehen kaum mehr ressourcen zur verfügung... Zitat:
wenn du halbwegs voll aufstellst, sind wir in etwa auf einem niveau. bei einem heimspiel sehe ich dich sogar leicht in der favoritenrolle. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so TL ist leider aus und wie erwartet war Tag 1 der beste Tag... |
Zitat:
Zitat:
Hier die Erklärung dazu. Wenn du diesen Post berücksichtigst, gibts einen Sinn: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465 "die Positions-, Taktik-, Intensitäts- und Fairness-Wechsel werden von unten nach oben abgearbeitet" http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=323 also du hast ihn zuerst ausgewechselt und das war das Problem |
Zitat:
und zu dem ganzen voll bzw. fürs tl aufstellen und so kann ich nur sagen: ich hätt gern noch ein paar spieler in der hinterhand, aber ich bin schon am absoluten maximum. naja haben ja noch zeit, meine jungens. |
steve, warst du heute beim cupspiel im stadion? oder warst du einer der vielen, die kein ticket bekommen haben?
schade irgendwie, dass der lauf gestoppt wurde. aber immerhin bin ich jetzt auf holstein kiel aufmerksam geworden, vielleicht schau ich mal vorbei, wenn ich im sommer in wacken bin... ;-) |
Zitat:
ich hätte auch noch gern ein paar spieler in der hinterhand. aber leider haben meine jungens nicht mehr viel zeit, viele sind schon 25. :-( |
Zitat:
Mein Team ist zum Glück aber zum größten Teil schon komplett und bis auf 2 (meine ältesten) sind alle noch (bedeutend) jünger. :) Bin schon gespannt auf das heutige Spiel.. wenn wieden wieder voll spielt wirds vermutlich schwierig werden.. aber mit ein bisschen Glück und Heimvorteil schaff ich zumindest mal mein 1. Tor. :mrgreen: :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |