Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

donjorgos 25.01.2012 15:47

hab gerade gelesen, dass axe und chris beim tc-treffen am 3.2 dabei sind - da wäre ich auch gerne gekommen, aber wir fahren schon nach saalbach auf schiurlaub. hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt ;-)
mal schaun, wann das nächste treffen in wien ist und ob ihr dann auch dabei seid - dann werde ich definitiv versuchen auch zu kommen ;-)

donjorgos 25.01.2012 15:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964286)
heute bin ich echt gespannt... hab schon lange nicht mehr voll aufgestellt... ist mehr als ne ganze saison her :D

den spielbericht werde ich mir genau ansehen ;-) - aber der gegner wird wohl kein maßstab sein ;-)

McPrinzessin 25.01.2012 15:51

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964288)
den spielbericht werde ich mir genau ansehen ;-) - aber der gegner wird wohl kein maßstab sein ;-)

Nein wird er nicht... die frage ist nur ?wird mein stürmer treffen?.
kann sein dass der einfach noch zu schwach ist... es gibt ja mittelfeldspieler die viel mehr index vorne spielen, dann schwäche ich aber das mittelfeld... also ich werde auch so meine schlüsse ziehen aus der begegnung... :) und auf die werte bin ich auch sehr gespannt...

schade fast, dass die friendlys keine ranglisten auswerfen :-(

donjorgos 25.01.2012 15:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964290)
schade fast, dass die friendlys keine ranglisten auswerfen :-(

stimmt, aber dann müssten alle teams friendlys spielen, sonst wäre es ja nicht aussagekräftig ;-)

FCAxe 25.01.2012 16:00

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964285)
ja dieses forum hat schon was, 20 seiten zum ersten spieltag gibts nicht oft :-D
rekord in einer liga, bei der ich dabei war, war noch bei tc-alt mit 56 seiten in der gesamten saison ;-) - das werden wir wohl locker knacken :lol:

Also das schaffen wir mehr als locker! In den letzten Saisonen haben wir immer 100 Seiten und mehr geschafft! :-D

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964287)
hab gerade gelesen, dass axe und chris beim tc-treffen am 3.2 dabei sind - da wäre ich auch gerne gekommen, aber wir fahren schon nach saalbach auf schiurlaub. hätte euch gerne auch persönlich kennengelernt ;-)
mal schaun, wann das nächste treffen in wien ist und ob ihr dann auch dabei seid - dann werde ich definitiv versuchen auch zu kommen ;-)

Also bei chris und mir kannst du davon ausgehn das wir eigentlich bei jedem Treffen in Wien dabei sind (ausser es kommt Urlaub oder krank sein dazwischen)! :-D Sind dort eigentlich "Stammpersonal"! 8-)8-)

McPrinzessin 25.01.2012 16:03

na wenigstens stehts schon 1:0, also so schlimm kanns gar nicht mehr werden :D

donjorgos 25.01.2012 16:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964297)
Also bei chris und mir kannst du davon ausgehn das wir eigentlich bei jedem Treffen in Wien dabei sind (ausser es kommt Urlaub oder krank sein dazwischen)! :-D Sind dort eigentlich "Stammpersonal"! 8-)8-)

fein, dann werden wir uns ja bald auch mal persönlich sehen ;-)

donjorgos 25.01.2012 16:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964300)
na wenigstens stehts schon 1:0, also so schlimm kanns gar nicht mehr werden :D

und ich bin gerade in rückstand geraten :-(

McPrinzessin 25.01.2012 16:08

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964304)
und ich bin gerade in rückstand geraten :-(

spielst du heute auch voll?
und axe auch voll?

donjorgos 25.01.2012 16:10

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 964307)
spielst du heute auch voll?
und axe auch voll?

eigentlich ja, viel besser gehts bei mir kaum :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.