![]() |
Zitat:
@ hek schade für dich, dass du heute den Meistertitel nicht schon vorentscheiden konntest, aber somit bleibt es spannend bis zum letzten spiel und meine "0-Fitness"Mannschaft wirst schon packen. ich hoffe nur, dass es dieses mal nich so eindeutig sein wird wie im Hinspiel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur schlechter kann i mimma aufstellen :lol: glaub oba a wenn i voll gspielt hät, das i ka chance ghobt hät gegen die taktik 1 :shock: wollt a, hob oba no amoil umgstellt wegen cuphalbfinale gegen hek am nächstn tag und hot si a auszahlt :lol: des war ma oba a wichtiger als ob i 1. oder 2. werd hier ;-) steig eh schon in die buli auf und jetz bin i a no im cupfinale oiso wos will i no mehr :lol: so jetzt moch ma aufstellung gegen hyde fürs finale wos soll i mochn das er mi net auskontert? :-? mfg andi |
Zitat:
gegen Cupfinalisten im Elfmeterschießen verloren tröstet ein bischen:shock: |
Zitat:
Seit ich wieder einen 5er habe gehts wieder. (Tabelle der Rückrunde 8-)) Zitat:
Ich wünsch dir schon mal viel Glück in der 1.BL, egal ob als Meister oder Aufsteiger. ;-) Wie schauts bei euch so nächste Saison aus? Pläne? Umbauten? Trainer? Bei mir wird es nächste Saison nicht viel neues geben, einzig einen neuen TW brauch ich, da meiner :lol: in Pension geht. Eigentlich wollte ich schon vor langer Zeit mal einen besseren kaufen, aber die Erfahrung und der Name... 8-) |
Juhu - Meister!! Dass ich heute gewinne, ist reines Glück. Sicher hatte ich 5 Verteidiger aber Chili tut bei 5 Chancen normalerweise 2-3 rein. Gleicht das Pech vom Montag aus, als ich nur 1 von 8 versenkt habe und eigentlich schon alles klar machen hätte sollen. Heute übrigens 2 von 3 getroffen wegen einem extrem hohen Torangriffswert von 15.
|
Zitat:
ich hab mir heut gedacht: Juhu - Erster!! ;-) ... auch wenns die goldene Ananas der RL ist 8-) |
grats hek zum meistertitel und hernals zum aufstieg!
knapp aber doch ist es sich für mich nicht ausgegangen die klasse zu halten ;-) daher verabschiede ich mich aus der 2. bulli, war eine ehre hier mitspielen zu fürfen! wünsch euch viel glück für die nächsten saisonen! |
Zitat:
|
Zitat:
unglaublich, dass du die ganze Zeit mit der Banane gespielt hast 8-) ein neuer guter TW wird dir auch ordentlich weiterhelfen...von uns 4 Klassenerhaltlern bis du mein Favorit fürn Aufstieg! ...aber schon mal nachgesehen welche teams aus den 1.Oberligen nachrücken?:wow: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |