![]() |
Hallo Leute,
sorry, war zuletzt etwas im Stress. Toller Plan Pompinio ;-) so, die ersten beiden Taktiktrainings sind über die Bühne gegangen - 0,5 bei jeder sind wir schon rauf. Wenn's so weitergeht, werde ich's zum Glück nicht allzu lang machen müssen. Spätestens übernächsten Spieltag müsste das Trainingslager endlich finanzierbar sein ;-) das lustige ist ja, dass 2 Sponsoren auslaufen - sprich, das 2te Trainingslager kommt dann quasi gleich mal drauf - am Beginn der neuen Saison. naja, mal sehen, wie's dann taktisch aussieht. Momentan hab ich meine 3 Haupttaktiken auf 5,3 - 5,5, spätestens dann sollte ich auf 7-8 sein... |
meinst du damit die gesamtbewertung deines teams ?! oder unter büro taktiken?
so aufstellung steht mein angst gegner kann kommen ;-) |
bin schon so aufgeregt... gelingt es mir unbezwungen zu bleiben`? oder beendet wana meinen guten Lauf in der Saison?!
es sind wieder ein paar jugis am start, aber die besseren, lediglich ein 17 jähriger mit 12 a skills die anderen haben schon um die 18 |
So bei mir kommt es wieder mal zu einer Verjüngung :)
Ich denke mir jetzt bekommt ich sicher noch die meiste kohle bzw. Tue ich mir dann auch leichter beim absteigen wenn statt ihm ein jugi spielt ;) |
Interessante runde bisher, jede Mannschaft der Liga spielt entweder um den aufstieg oder abstieg, dazwischen gibt es nix :)
|
Zweiter hauchdünner Erfolg in Serie (die letzte Torchance jeweils verwertet, da leiden die Nerven...), gut, dass der verletzte Stürmer ab nächster Runde wieder mit dabei ist.
Ansonsten kann ich über die aktuelle Runde wirklich nicht klagen. |
Zitat:
Hatte mir wirklich sehr ein unentschieden erhofft bei 2-2 Chancen. Da is ein Stürmer eindeutig zu wenig ! Jetzt wird's wieder spannend !! |
Ole ole!!!
Das ist Frauenpower, nicht wahr? Du liegst mir einfach. 4. Sieg im 4. Duell. Übrigends, ich hab auch eine 17 jährigen im Spiel gehabt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...322a57ce29b1e0 |
Du weißt ja ein Gentleman durch und durch :-)
Also Gratulation ! Ich freu mich schon auf die Rückrunde. Sagt mal glaubt ihr reicht es, wenn die jugis nur 1 /4 Spielen ? Oder sollte es schon eine ganze Hz sein ? |
Mindestens eine Halbzeit, da sie ansonsten zu keiner guten Benotung kommen.
Das spiegelt sich dann im Training wieder. Dadurch sammelst du nur Erfahrung! wana |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |