![]() |
Zitat:
Bevor ich aber absichtlich zu viele Spiele verlieren muss, steig ich lieber auf :-) |
Zitat:
dann bin ich ja beruhigt ;-) werd wohl heut auch keine punkte machen :shock: |
Alterschnitt der Startaufstellung von dion's huskies ist bei sage und schreibe 35 Jahren:shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was mit seter los ? 2 tore und das im schwachen viertel :shock: |
So, die Hinrunde ist beendet.
Mit der defensiven 5 4 1 Aufstellung und den MF in der Abwehr und den Abwehrspielern im MF tatsächlich einen 2:0 Erfolg herausgefahren. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eigentlich war ein 0:0 fest eingeplant. Aber so nehme ich es natürlich auch mit. 6:6 Tore und 14 Punkte nach 9 Spielen. Nicht schlecht für einen Aufsteiger - dennoch aber nur 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Das wird bestimmt noch eine spannende Rückrunde. Glückwunsch an die Löwen zur Herbstmeisterschaft und zum angedachten Aufstieg! Da schließe ich mich den anderen an: Weg mit Dir, Du hast hier nun wirklich nichts zu suchen ...;-) @Alle: Auf eine tolle Rückrunde! |
Torflaute beim MSV, Sturm nur ein laues Lüftchen :evil: :-?
den Bratzenbacher Torwart zur Note 10 getrieben! :frusty: schätze wir gehen mal runter in die Oberliga zum regenerieren :-? aber GW an Chris und seine Löwen zum Herbstmeister :cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |