![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat doch eher southpark gestern gegen Potsdam geschont... Wenn du dir das Spiel von Weesby gegen mich ansiehst, wirst du erkennen, dass da nicht geschont wurde. Also ich verstehe deine Argumentation ganz und gar nicht. Ich habe eben ein ausgeglichenes Team, sodass ich nie gezwungen bin zu schonen. |
coming soon
:shock:pomme schon wieder uneinholbar vorne:respect:
greez @all |
Zitat:
Dann muß er wohl wieder eine Meisterfeier einplanen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja die Herbstmeisterfeier wird ein wahres Fest! @chris Grats zum neuen Trainer, zwar kein Übertrainer, aber immer noch sehr gut. |
Zitat:
So gut wie mein alter Trainer is er zwar nicht...aber wenigstens musste ich keinen überzogenen Preis zahlen;-) 5Mille für 5Saisonen passt:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich auch mal auf eine Erklärung gespannt. Wie Pomme. Du denkst also dass du und ice die einzigen seit die ihn schlagen können in Deutschland :-)
Er gewinnt Spiele durch seine Offensivstärke die sowohl dir als auch mir fehlt gegen die Mauerkönige. Deshalb wird er verdient zum dritten mal Meister werden. Er hat ein Super Team. Verdient. Wenn ich ihn wieder im Cup ärgern kann ist das schon mehr als genug, das Heimspiel habe ich dann auch noch. Gibt es in Deutschland ein Team dass eine halbwegs ähnliche Bilanz gegen Pomme aufzeigen kann wie ich? Und bitte bewerte deinen glücklichen Cuperfolg der vergangenen Saison nicht über. Wirkt ein wenig arrogant. Zitat:
|
Zitat:
Zudem sieht die Tabelle im Moment eindeutiger aus als sie ist, da die Verfolger in den nächsten 2 Spieltagen mehr Punkte machen werden als ich. Mit 2 Unentschieden wäre ich sogar schon zufrieden. @heutiger Spieltag ich setze ausnahmsweise alles auf das erste Viertel, ich hoffe er spielt da nicht seine stärkste Taktik, denn sonst habe ich da gleich schon das ganze Pulver umsonst verschossen und dann wirds hässlich. bin sehr gespannt wie meine Jungs sich heute in Potsdam schlagen. Wird ganz bestimmt sehr sehr spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |