![]() |
so tom für morgen gibts eine kampfansage:-P ich erhoffe mir einen punkt:-P8-)
|
Zitat:
hätt ich gestern lesen sollen :lol: Hab net so speziell aufgstellt... spiele heute 3 5 2 |
Zitat:
.....i spü eh 541...aber durchkommen gibts heute kans:lol::-P und danke fürs volle haus8-) das erste mal das i wieder steigende fanbasis hab8-) |
Zitat:
Aber heute könnts echt eng werden... |
Wird interessant euer Matcherl heut - denke aber schon, dass der Tom eins rein macht. ;-)
Ich hoffe auch mal auf nen Sieg, dann dauert's nimmer lang bis zum "Show-Down"...:lol: Aja, ein paar sind ja noch im Cup dabei - ich hab's am Freitag mit den ESH Bluestars zu tun, seines Zeichens Favorit auf den Cuptitel, mal sehen, wie weit ich da mithalten kann. |
Zitat:
Im Cup hab ich morgen Slivo. wird ganz hart werden. |
Als erster: Coppelius, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!! Verdient!
|
tja sehr überraschende ergebnisse heute:lol: und der abstiegskampf is noch spannender worn:lol::-P
|
Zitat:
Trotzdem schaut's dank dem Rene jetzt richtig gut aus, merci! :hail: Freu mich dennoch auf unser Duell und hoffe, dass du nochmal alles gibst, weil mit nem Sieg ist die Hoffnung auf deiner Seite noch aufrecht (gegen den Cat am letzten Spieltag muss mir erst mal ein Tor gelingen). :-D Nachdem die Meisterschaft nun eigentlich nicht mehr nach Tordifferenz entschieden werden kann, ist es auch relativ wurscht, dass villa heut geschont hat... |
Tut mir leid, dass ich mit meinem Spiel heute vielleicht den Abstiegskampf beeinflusse. Wollte für den Cup schonen, Fitness sammeln und trainingsoptimiert aufstellen und hab dementsprechend 3-3-4 gespielt. Und dann hab ich spekuliert, dass Linke Wienzeile vielleicht auch schont und auch mal offensive Taktiken ausprobiert, aber das ging voll daneben, der Gegner hat den Braten gerochen, offenbar ganz stark aufgestellt und extrem abschlussstarke Stürmer. Wobei es mir natürlich Sorgen bereitet, warum mein neuer Goalie bei 8 Chancen 5 Bummerl einfängt :rolleyes:
Ich gelobe Besserung :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |