![]() |
Zitat:
|
so jungs morgen gehts los!
sepp, hoffe du hast im stadion eingeheizt, meine burschen sind da sehr empfindlich! :-D |
Zitat:
nix gibts! die grüne (Eis)Hölle von Hütteldorf wird dir zum Verhängnis werden! wobei ich ja befürchte dass meine Spieler streiken: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2796065 wenn mir das mal bitte jemand erklären kann....... wie kann man in 90 Minuten keine nennenswerten Aktionen in der VT und im MF haben? im Sturm versteh ich es eventuell noch, wenn der Gegner zu überlegen ist, aber in der VT und im MF wird doch das Spiel aufgebaut :shock: was ich noch lustig finde ist die Tatsache dass ich auch keine einzige Torchance hatte! also: keine Aktion in der VT keine Aktion im MF und dazu kein Schuss aufs Tor das muss eine Ausnahmeleistung meines einzigen Stürmers am Feld gewesen sein ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Fuchsi hat leider auch nicht angenommen! Somit wird es heute für mich leider kein Spiel stattfinden.:-( Grüsse |
Das 2. Spiel von ihm steht schon. (ohne jetzt nachzusehen obs das richtige ist)
|
So der 1. Spieltag ist gestartet! Mal schaun wie unser Team in den Bewerb startet! Ein Sieg zu beginn wäre schon was feines!
Ich bin in meinem Topf aber halt leider IMMER Aussenseiter! :-( |
Unser Auftakt schaut ganz gut aus. Ich konnte heute offensiv aufstellen, und das funktioniert soweit. Noch besser ist, dass auch sebastian6 in seinem Match führt. racingflip hat mit Spretilof einen schweren Gegner und liegt zurück, aber wenn FCAxe das 0:0 hält, können wir die 3 Punkte einfahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |