![]() |
Naja wenn Fredi mit dem stärksten Motor so schnell fährt ists mir klar. Wenn er aber im 2. den schwachen drin hat, sinds 6 Zehntel. Das ist ja noch immer einiges.
Ich wechsel sicher nicht auf den starken Motor. Die Vergleiche sind halt schwierig. |
Zitat:
|
Laschi ist nichts. da würde ich dir schon raten, dass du einen anderen nimmst. welchen von den 3en ist dann fast egal. je nach strategie halt eben. aber das zahlt sich schon aus. Eben auch besonders fürs Rennen.
Ich fahre mit Septa. Die sind auch in Ordnung. Kommt halt immer drauf an was du planst. Siehst aber eh ca. am Diagramm. |
Zitat:
Wobei ich sagen muss das das Diagramm nicht gerade besonders aussagekräftig ist! ;-) EDIT: Ok wiedermal alles verbockt! Da meine Fahrer schon im Q gefahren sind kann ich keinen Reifenherstellter mehr wechseln :-(( Verdammt! Dann fahr ich wieder hinterher! :-( |
Zitat:
Kann das sein, dass das Setup von Wagen zu Wagen unterschiedlich ist, jenachdem welche Teile besser entwickelt sind?? |
Zitat:
|
Zitat:
1:44,9 zu 1:47,3 Lg. |
Zitat:
Bei den Flügel sagt er mir, sie sind zu niedrig, wenn ich Malinois einstellungen wähle. |
Zitat:
|
Also an der Stärke des Fahrers kann man es nicht ausmachen. Aber da gibts eh einen Begriff (Mechanik) der vermutlich dafür zuständig ist.
Mit Erfahrung eventuell gepaart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |