![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ein Video seiner fussballerischen Fähigkeiten: :pound: http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40 Endlich einer der grösser ist als ich aber um nix besser kicken kann und trotzdem in der Bundesliga spielt!!! :biggrin1: Lg. |
ich lache tränen.
ein wunder, daß er diese durchschnittsleistung nicht mit einem eigentor krönte :bounce: |
Zitat:
;-) und des derf wohl noch ?!.... und so wie du des gschrieben hast hat sich des sehr wohl danach anghört ;-) |
Zitat:
Naja Schöttel wäre froh wenn einer der 5 Stürmer gehen würde . Seiner Aussage nach beim Stammtisch . mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Kennst mich doch bin jo ned sauer :sorryrot: Ist dei Goalie scho fertig ...? |
Zitat:
|
Hm schon wieder 4:0 verloren, das gefällt mir gar nicht, möcht da nicht der Jausengegner sein. :-(
|
Zitat:
Hast schon an Namen ? Bei mir tut sich auch einiges , mein 2ter Verteidiger der Star der Manschaft verlässt kommenden Montag den Verein . Wird noch spannend werden ob ich Meister werde oder den Aufstieg noch schaffe . Ich glaubs nicht aber meine Ligakollegen sind da voll anderer Ansicht . Die halten die Beatfreaks für den Meister , naja mal schauen hab aktuell 6 Punkte vorsprung ...... mfg 8-) T |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |