![]() |
puh....knappe kiste
|
glückwunsch den Finalisten aus ...
Brandenburg, Brandenburg, Brandenburg :!: :D aber grämt euch nicht, ihr beiden bayrischen Vertreter! von beiden eine absolut tolle vorstellung in diesem Cup :up: |
Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt. Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen. Nächste Saison nächster Anlauf ;-) Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer. |
auch von mir
glückwunsch den Finalisten bin ja wenigstens gegen ein Finalisten ausgeschieden :-D;-) |
Zitat:
für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden |
Zitat:
Rudolf MSV:pfeifen: |
Zitat:
Wie du schon sagst: nächste Saison nächster Anlauf. Zitat:
Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken. :shock::lol:8-) Bin schon mal gespannt. Ich hoffe, dass ich das Spiel live mitverfolgen kann. |
Ich gratulier mal munter mit:
Sagenhaft Maniac, hätte ich nie gedacht dass du meine Frau aus dem Bewerb kegelst, dachte eigentlich dass sie aufgrund der Erfahrung vorne liegen sollte. Die eine Chance genutzt, nach ice´s Theorie, der Goalie wurde nicht erwähnt, eine 100%ige - so sehn Sieger aus! :up: Die Löwen enorm stark, dass sie es bis in die Verlängerung und zum Elfern schaffen - unglaublich! 2 extrem starke Halbfinals. Erst dachte ich an ein Finale ice gegen Swat, was auch bedeutet dass der Sieger aus den Halbfinalpartien das Finale gewinnt falls einer der Favoriten das Finale doch nicht erreicht - mittlerweile sehe ich ein Duell auf Augenhöhe. Ich werd mir das live geben, viel Glück den beiden Freunden, möge der Bessere gewinnen ;-) |
Gratuliere zum Finaleinzug!
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast ein sehr, sehr gutes Spiel davor geliefert :-D macht das ganz nicht erträglicher, aber weit beachtlicher ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |