Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55136)

iceman2163 10.01.2012 17:01

puh....knappe kiste

AnteS. 10.01.2012 17:08

glückwunsch den Finalisten aus ...

Brandenburg, Brandenburg, Brandenburg :!: :D

aber grämt euch nicht, ihr beiden bayrischen Vertreter!
von beiden eine absolut tolle vorstellung in diesem Cup :up:

Brutus 10.01.2012 17:25

Herzlichen Glückwunsch an die Maniacs Mannen!
Mein Traum vom Finale damit geplatzt.
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.

Nächste Saison nächster Anlauf ;-)

Ebenfalls meinen Glückwunsch an die Potsdamer.

Mane17 10.01.2012 17:28

auch von mir

glückwunsch den Finalisten

bin ja wenigstens gegen ein Finalisten ausgeschieden :-D;-)

Maniachg 10.01.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 954498)
Wer aus so vielen Chancen keine macht braucht sich nicht wundern und das vierte darf ich nicht so offensiv angehen.

danke... echt krasses spiel, ich hab in der sbahn ziemlich gezittert, nun haben wir das finale der best friends, was ich nie wollte ... :-)

für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

rudolf 10.01.2012 20:15

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 954613)
...wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

naja und ich werde wohl wegen Ihm aufhören :lie: (er ist einfach zu stark geworden);-)

Rudolf MSV:pfeifen:

Pomme16 10.01.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 954498)

Bei sovielen Chancen ist das wirklich bitter. Habe mir heute auch mal gedacht, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn ich den McHaggis in den Sturm gestellt hätte und bei Führung einen defensiven Mann eingewechselt hätte. Aber was sollls.

Wie du schon sagst: nächste Saison nächster Anlauf.

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 954613)
danke... echt krasses spiel, ich hab in der sbahn ziemlich gezittert, nun haben wir das finale der best friends, was ich nie wollte ... :-)

für die die es noch nicht wissen der iceman und ich kennen uns schon seit der 1 klasse und wegen ihm habe ich (und auch viele andere brb) hier angefangen zu daddeln ... das kann was werden

Dein Sieg hat mich wirklich überrascht. Du hast seit letzer Saison wieder einige Baustellen ausgebessert und bist jetzt wirklich bereit für das Finale und vor allem auch die Bundesliga. Wirst sicherlich vorne ein Wörtchen mitreden.

Ein Finale unter Freunden ist doch das geilste überhaupt. in der Haut des Verlierers möchte ich allerdings nicht stecken. :shock::lol:8-)

Bin schon mal gespannt. Ich hoffe, dass ich das Spiel live mitverfolgen kann.

Stiffler 10.01.2012 20:30

Ich gratulier mal munter mit:

Sagenhaft Maniac, hätte ich nie gedacht dass du meine Frau aus dem Bewerb kegelst, dachte eigentlich dass sie aufgrund der Erfahrung vorne liegen sollte. Die eine Chance genutzt, nach ice´s Theorie, der Goalie wurde nicht erwähnt, eine 100%ige - so sehn Sieger aus! :up:

Die Löwen enorm stark, dass sie es bis in die Verlängerung und zum Elfern schaffen - unglaublich!

2 extrem starke Halbfinals. Erst dachte ich an ein Finale ice gegen Swat, was auch bedeutet dass der Sieger aus den Halbfinalpartien das Finale gewinnt falls einer der Favoriten das Finale doch nicht erreicht - mittlerweile sehe ich ein Duell auf Augenhöhe.

Ich werd mir das live geben, viel Glück den beiden Freunden, möge der Bessere gewinnen ;-)

Chris1860 10.01.2012 21:02

Gratuliere zum Finaleinzug!

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 954462)
puh....knappe kiste

Wow...da hab ich ja heut nen ziemlichen schlagabtausch verpasst...am Ende im Elfern gescheitert...tja...anteS kann ein Lied davon singen:lol:

AnteS. 10.01.2012 23:49

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 954654)
Wow...da hab ich ja heut nen ziemlichen schlagabtausch verpasst...am Ende im Elfern gescheitert...tja...anteS kann ein Lied davon singen:lol:

keine schöne sache, hab ich ja schon bei pomme erwähnt :-?
aber du hast ein sehr, sehr gutes Spiel davor geliefert :-D
macht das ganz nicht erträglicher, aber weit beachtlicher ;-)

Zitat:

Zitat von maniach

na is doch cool :-) ich werd immer nur blöd angeschaut, wenn ich schon halb im vollrausch mein, ich müsst schnell noch ein paar einstellungen vornehmen, weil ichs sonst am folgetag verschlafe :lol: min0r lässt grüßen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.