Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55026)

gotty 05.12.2011 17:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 934602)
aber der Torschützenkönig kommt wohl am Ende auch nicht aus meinem Team :-P

aus meinem auch nicht, das war ja heute wieder sehr mühsam mit dem chancenverwerten. erst ganz zum schluss hat es geklappt, das ist natürlich sehr glücklich für mich. aber ich denke, vom spielverlauf her ist mein sieg schon vertretbar.

jedoch hat mir das match gezeigt, dass ich nicht mehr allzulange mit offensivtrainings zuwarten sollte. mal schauen, falls ich nächste runde drei punkte schaffe, könnte ich mich drübertrauen, denn dann würde es mit einem punktepolster nicht so schlecht aussehen...

gratulation an jakomini für die souveräne vorstellung gegen den tabellenführer! so wird das meisterrennen wieder spannend!

Lebowski 06.12.2011 10:22

Danke an alle Gratulanten!!!:-D

Natürlich freut mich dieser sieg sehr aber ba jetzt werde ich es wieder ruhiger angehen und die Jugis wieder verstärkt einbauen damit sie genug Spielpraxis bekommen. Auch and anderen Stellen werd ich jetzt ein wenig rotieren. Zu viel verrate ich da jedoch nicht da ich mir in den nächsten Spielen trotzdem das ein oder andere unentschieden erhoffe.
Schade. in Bestbesetzung würde ich wohl um den Aufstieg mitspielen, da ich aber für nächste Saison Kohle brauche für den trainer ist das leider nicht möglich. :-?

Znoff 06.12.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 935136)
Schade. in Bestbesetzung würde ich wohl um den Aufstieg mitspielen, da ich aber für nächste Saison Kohle brauche für den trainer ist das leider nicht möglich. :-?

ja, mir geht´s gleich. aber was solls. absteigen werden wir wohl nicht.;-)

xDemon 06.12.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 935319)
ja, mir geht´s gleich. aber was solls. absteigen werden wir wohl nicht.;-)

dürfte hier auf fast jeden zu treffen, dass es mit voll aufstellen besser gehn würde ;-)

aber man muss halt Prioritäten setzen

Lebowski 08.12.2011 11:57

Heute wirds interessant. Ich schone meinen Tormann heute darf die Reserve ran. (3/2 Srb/ta). :-D Also wenn die Schwalbenkönige gute Stürmer haben dürften sie heute eine Freude haben. Noch dazu spielen in der Verteidigung ausschließlich 17-jährige. :-D

herzleid 08.12.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 936316)
Heute wirds interessant. Ich schone meinen Tormann heute darf die Reserve ran. (3/2 Srb/ta). :-D Also wenn die Schwalbenkönige gute Stürmer haben dürften sie heute eine Freude haben. Noch dazu spielen in der Verteidigung ausschließlich 17-jährige. :-D

erstens hab ich keine guten Stürmer, zweitens hatte ich keine Zeit zum Aufstellen .... ;-)

Also doch , 3 Minuten hab ich gebraucht, d.h. so eine "Spontan"-Aufstellung mit einem jungen Stürmer im MF und keine Positionsänderungen oder bestimmte Wechsel ....

schau ma mal ...

gotty 08.12.2011 15:58

ich habe heute auch ein wenig experimentell aufgestellt, unter anderem wird mein torhüter geschont und innerhalb der positionen etwas rotiert. ich hoffe, es geht trotzdem gut...

Znoff 08.12.2011 16:17

Also ich bin schon 3:0 zurück. Das ist erschreckend.:-?

Znoff 08.12.2011 16:29

Schon 4:0 . Ich brauche an Mentor :evil:. Ich kann nicht mehr als voll aufstellen :cry:

xDemon 08.12.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 936495)
Schon 4:0 . Ich brauche an Mentor :evil:. Ich kann nicht mehr als voll aufstellen :cry:

ich hab heute verhältnismäßig gut aufgestellt
und dann verletzt sich in der 60. Minute mein Verteidiger und 5 Minuten später Gegentor mir kommt auch grad das kotzen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.