![]() |
Zitat:
jedoch hat mir das match gezeigt, dass ich nicht mehr allzulange mit offensivtrainings zuwarten sollte. mal schauen, falls ich nächste runde drei punkte schaffe, könnte ich mich drübertrauen, denn dann würde es mit einem punktepolster nicht so schlecht aussehen... gratulation an jakomini für die souveräne vorstellung gegen den tabellenführer! so wird das meisterrennen wieder spannend! |
Danke an alle Gratulanten!!!:-D
Natürlich freut mich dieser sieg sehr aber ba jetzt werde ich es wieder ruhiger angehen und die Jugis wieder verstärkt einbauen damit sie genug Spielpraxis bekommen. Auch and anderen Stellen werd ich jetzt ein wenig rotieren. Zu viel verrate ich da jedoch nicht da ich mir in den nächsten Spielen trotzdem das ein oder andere unentschieden erhoffe. Schade. in Bestbesetzung würde ich wohl um den Aufstieg mitspielen, da ich aber für nächste Saison Kohle brauche für den trainer ist das leider nicht möglich. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber man muss halt Prioritäten setzen |
Heute wirds interessant. Ich schone meinen Tormann heute darf die Reserve ran. (3/2 Srb/ta). :-D Also wenn die Schwalbenkönige gute Stürmer haben dürften sie heute eine Freude haben. Noch dazu spielen in der Verteidigung ausschließlich 17-jährige. :-D
|
Zitat:
Also doch , 3 Minuten hab ich gebraucht, d.h. so eine "Spontan"-Aufstellung mit einem jungen Stürmer im MF und keine Positionsänderungen oder bestimmte Wechsel .... schau ma mal ... |
ich habe heute auch ein wenig experimentell aufgestellt, unter anderem wird mein torhüter geschont und innerhalb der positionen etwas rotiert. ich hoffe, es geht trotzdem gut...
|
Also ich bin schon 3:0 zurück. Das ist erschreckend.:-?
|
Schon 4:0 . Ich brauche an Mentor :evil:. Ich kann nicht mehr als voll aufstellen :cry:
|
Zitat:
und dann verletzt sich in der 60. Minute mein Verteidiger und 5 Minuten später Gegentor mir kommt auch grad das kotzen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |