![]() |
Zitat:
wird aber nicht klappen und so hoffe ich dann auf die übernächste Saison :-D ja Mane, kann Deinen Tabellenplatz nicht so recht verstehen, wenn ich mir Deine Ranglistenposition so anschaue :shock: war auch der Meinung, Du hättest einen 5er Trainer :-) |
Zitat:
Skills gewinne nicht viele Spiele ;-) würd mich mal freuen mit Dir in einer Liga zu sein ;-) aber kann ganz leicht sein das wir das nächste Saison eh sind :-? schaut nicht gut aus für mich :oops: |
Zitat:
viel Glück bis dahin :-) |
Zitat:
|
jaah, viel glück allen :-D
also seter, dich seh ich momentan hier schon am stärksten ;-) der offensivschub hat dir echt geholfen. ich bräuchte auch mal so nen kleinen stürmer :-o also ich werds probieren! gegen rudolf läuft noch eine bessere trainingsformation auf, Aradon wird daheim mit voller Kapelle und einer richtigen Aufstellung empfangen. nicht so ein murks wie im Hinspiel. alles weitere hängt von diesem Spiel ab ;-) PS: mane, du kannst schön in der ersten Liga bleiben :wink: |
Zitat:
na ja leicht wird es nicht :oops: Restprogramm: Pomme, Southpark09 und die Löwen zu Hause Auswärts die SWAT und Regal Umelsdorf II zu Hause hab ich zwar erst eins Verloren aber leicht wird es trotzdem nicht :-? ich glaub das entscheidende Spiel ist gegen die Löwen ;-) wenn ich das gewinne bleib ich oben ;-) |
Zitat:
neues ziel ist, alle spieler bis ende 25 mit mind. 100 skills auszustatten. dem schlechtesten fehlen 20. ich habe noch 40 normale trainingseinheiten und 6 tage TL wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich nächste saison voll spiele... :lol: dir viel glück gegen die löwen ;-) |
Zitat:
meinte ja 6 Punkte :oops::oops: aber wenn Du mir die zuschiebst und da Stiff auch noch aufsteigt hätte ich schon 12 Punkte :shock: |
Zitat:
weil alle anderen die auch haben :lol: na, mal schauen. ich weiß auch noch nicht so recht, vielleicht spiel ich auch eine saisonhälfte voll, die andere nicht. oder ich spiel nur gegen pomme, die anderen spiele trete ich nicht an. wer weiß :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |