![]() |
fast 5.300 zuschauer... nice. jez muss nur noch das ergebnis heute passen. diesmal mach ichs der raute nicht so leicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
haha scheisse das hätt ich gern früher geusst weil jez kommen wieder 3 harte spiele hintereinander.. was solls vl wirds wenigstens a revanche fürs hinspiel ;) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=196 |
Zitat:
Boa mein stärkster Spieler grad eine Rote bekommen gegen den waldgeist, wie geht denn sowas? :shock: :lol: edit: achso, der Bitterbös, na da kann sowas schon mal passieren ;-) |
Hab schon wieder die Aufstellung vergessen. Diesmal war der Schilcher schuld^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Ad Länderteams: bei mir spielen Messner (Xiberg) und Bartelt (Sbg) in der Startelf, Dahm (NÖ) steht im Kader, kam aber bisher nicht zum Einsatz. |
Zitat:
schön langsam spitzt sich die saison hier zu.. und ich hab zwar noch eine rechnerische chance auf den aufstieg... aber dafür muss zumindest das direkt duell mit den marsianern gewonnen werden.. außerdem eine tordifferenz von -13 ausgeglichen werden wenn ich mich richtig erinnere... wird nicht leicht aber ich wills probieren weil .. weil... kA eigentlich warum ^^ aus prinzip würd ich sagen. außerdem kann die liga über uns nicht wirklich schwerer sein als hier ;) auch wenn unser taifun schwerstens auslasst hehe is wohl grad stressig bei der alpha nova |
so, sorry, dass ich mich hier kaum beteilige.
für mich ist das einfach eine durchrutsch-liga. ich mache eine mischung zwischen zeitsparendem spiel und planung. werde noch weiter absteigen - also kein sportliches interesse hier. das einzige, was mir wichtig ist, ist hier fair aufzustellen - also gegen alle gleich schlecht. weil den einen oder anderen könnte ich schon ein bissi kitzeln hier in der liga. mache ich aber nicht. jenen, die in die erste oberliga kommen werden: viel erfolg - auf in die 2. bundesliga. weiter rauf habe ich selber keine erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |