Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TingelTangelBob 22.12.2011 19:03

ist eine ganz gute Taktik die du da fährst denke ich.

Ich mache es so ähnlich nur mit MF-ler... bist aber du vielleicht sogar besser dran weil für Verteidiger sogar etwas mehr bezahlt wird.

Wenn ich meine austrainierten verkauft habe stelle ich glaube ich eh meine Taktik um. Werde dann nicht mehr auf austrainierte Spieler trainieren sondern Mix aus Vert/MF jede Saison wechseln.

Ich habe die Strategie gewählt, weil man zwar für gleichwertig trainierte Vert/MF-Spieler zwar schon etwas mehr bekommt. Meiner Meinung nach im Verhältnis trotzdem nicht allzuviel.

Ich bekommt für meine austrainierten MFler so ca 800k - 1.000k Spieler die zusätzlich auch Vert-Skills haben gehen so um die 1,3 Mio weg... für mich steht das in einer zu geringen Relation. Deswegen bis jetzt nur MF-Training + jedes Jahr MF TL...

wenn ich dann anfange mir eine Mannschaft für die Oberligen zusammenzustellen fange ich dann an Vert usw auch zu trainieren. bzw dann werde ich natürlich wechseln und mich nicht mehr nur auf eine Schiene konzentrieren

Meine jetzige Mannschaft dient eigentlich nur dazu Geld zu verdienen..... um mir zur gegebenen Zeit eine Mannschaft für "höhere Aufgaben" zuzulegen

Commander 22.12.2011 19:14

Ich erhoffe mir auch ca 1 mille pro spieler wenn sie austrainiert sind.

Vorallem weil meine verteidiger offensive taktiken haben und nicht so wie die ganzen chinesen am transfermarkt :-)

Commander 26.12.2011 20:46

Bist du narrisch , bei uns schiebt sich ja oben alles eng zusammen nur TEKILA tanzt aus der reihe :-D

TEKILA 27.12.2011 01:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 946683)
Bist du narrisch , bei uns schiebt sich ja oben alles eng zusammen nur TEKILA tanzt aus der reihe :-D

Was kann ich dafür?
Heute hatte ich die schlechteste Auswahl am Start über die verfüge und was passiert? haha

Aber ich war noch nicht auf Trainingslager. Das wird jetzt dann auch noch kommen ;)

TingelTangelBob 27.12.2011 12:08

ich bin Gott sei dank nun komplett aus dem Aufstiegsrennen. Bin gespannt wers am Ende wird! Hoffe es wird jemand, der auch aufsteigen möchte.

TEKILA 27.12.2011 12:19

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 946874)
ich bin Gott sei dank nun komplett aus dem Aufstiegsrennen. Bin gespannt wers am Ende wird! Hoffe es wird jemand, der auch aufsteigen möchte.

wichtig ist es nicht abzusteigen, der aufstieg kommt dann in 1-2 saisonen von allein. Ich war lieber 3 saisonen in der 2UL, da ich immer stärkere gegner hatte und darum den aufstieg nie anvisiert hatte und dafür dominiere ich jetzt die liga und hab auch nächstes jahr chancen durchzumarschieren. wenn ich dann mein team verjünge werde ich zwangsweise absteigen aber dann will ich wieder nur maximal bis zur 2UL absteigen und nicht bis zur 1 Klasse haha.

Commander 27.12.2011 14:04

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 946874)

Sollte ich gegen dich 3 Punkte einfahren dann mach ich ALLES damit ich aufsteige!!

Ich hab mir schon den Spielplan von fetzi und von mir angeschaut, und die Chancen stehen 50 zu 50. Das einzige Problem ist halt das ich noch tingeltangelbob und tekila als Gegner hab :-(

Wenn ihr beide nämlich voll spielts bin ich gegen euch Chancen los!

Und ich glaub tekila könnte noch so schlecht aufstellen hätte ich einfach keine Chance gegen ihn :-(

TingelTangelBob 27.12.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 946930)
Sollte ich gegen dich 3 Punkte einfahren dann mach ich ALLES damit ich aufsteige!!

Ich hab mir schon den Spielplan von fetzi und von mir angeschaut, und die Chancen stehen 50 zu 50. Das einzige Problem ist halt das ich noch tingeltangelbob und tekila als Gegner hab :-(

Und ich glaub tekila könnte noch so schlecht aufstellen hätte ich einfach keine Chance gegen ihn :-(

hmm... vielleicht lass ich wieder ein paar 16-jährige spielen gegen dich. Habe gegen Fetzinger auch nicht voll gespielt.

Da ich mich in das Titelrennen nicht einmischen möchte - also jemanden bevorzugen indem ich bei einem voll und beim anderen nicht voll spiele - werd ichs wohl so machen ;-) (nur TKA habe ich da wohl etwas benachteiligt... aber da war mein Nichtabstiegsplatz noch nicht so fix wie jetzt)

aber bitte verlass dich noch nicht drauf... schlagen musst mich so auch erst noch ;-)

TEKILA 27.12.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 946930)

Beim letzten Satz könntest recht haben, aber bedenke das ich jetzt auch noch gegen den Fetzi spiel und Tingletangel und Austria kommen auch noch dran! Somit darf jeder nochmal ran gegen mich. Und ja leider hab ich keine echte B-11. Muss jetzt dann erst Spieler einkaufen fürs Trainingslager hahah. Damit ich da nicht mit halber Mannschaft hinfahre!

Übrigens spielt der Fetzi auch noch gegen grosse kaliber, austria, timber und mich. Also gib gas damit der Fetzi noch ein jahr in der liga bleibt hahah. Der ist schon seit 10 Saisonen in der gleichen liga haha.

Übrigens, auch wenn der mihu absteigt, er kann wenigstens von sich behaupten zur Zeit der einzige zu sein, der mir ein tor reingemacht hat ;)

Commander 27.12.2011 15:55

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 946961)
Beim letzten Satz könntest recht haben, aber bedenke das ich jetzt auch noch gegen den Fetzi spiel und Tingletangel und Austria kommen auch noch dran! Somit darf jeder nochmal ran gegen mich. Und ja leider hab ich keine echte B-11. Muss jetzt dann erst Spieler einkaufen fürs Trainingslager hahah. Damit ich da nicht mit halber Mannschaft hinfahre!

Übrigens spielt der Fetzi auch noch gegen grosse kaliber, austria, timber und mich. Also gib gas damit der Fetzi noch ein jahr in der liga bleibt hahah. Der ist schon seit 10 Saisonen in der gleichen liga haha.

Übrigens, auch wenn der mihu absteigt, er kann wenigstens von sich behaupten zur Zeit der einzige zu sein, der mir ein tor reingemacht hat ;)

Ja also mit dem Gas geben muss ich mal schauen wie das Spiel gegen tingeltangelbob ausgeht. Mein Problem war halt das meine direkten Duelle mit fetzi einmal ein x war und einmal eine Niederlage wobei ich mich bei der Niederlage verspekuliert habe :-(

Sollte aber fetzi aufsteigen wollen dann wird das noch ganz eng für mich, ich hab noch tingeltangelbob, timber und dich :-(

@ tingeltangelbob

Das du identisch aufstellen willst find ich von dir voll inordnung, das hab ich in der letzten Saison auch so gemacht und hab mich von allen Aufstiegs anwertern abschieden lassen, damit ja keiner benachteiligt wird weil es sonst unfair ist, wobei wiederrum jeder machen kann was er will.

Ich will ja gar nicht das du zb. oder auch tekila mich oder fetzi gewinnen lässts, weil es soll fair und ordentlich über die Bühne gehen dh. fetzi oder ich sollen und müssen aus eigener Kraft gewinnen.

Ich weiß nicht mehr wann das war aber irgendwann war das bei mir in der Liga das zu 100% was abgemacht war.
Der Tabellenführer hat gegen denn 2 hoch gewonnen und dann gegen denn 3 wirklich offensichtlich verdammt hoch verloren so das der 3 dann noch mit aufgestiegen ist und der 2 ist sitzen geblieben!

Also, bei uns soll und wird ganz sicher alles fair über die Bühne gehen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.