![]() |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 2:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 2:1 The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:1 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso
misterX wird seine taktische überlegenheit ausspielen und auch gegen das abwehrbollwerk divad treffen Die Fantastische Elf : LOK Graz sollte dribblansky mit einem 1er trainer antreten, so könnte das die chance fürn fredl sein The Blackjacks : Ralph FC schnurli hat lunte gerochen?? mit heimvorteil könnt was möglich sein, wenn er volle kanne spielt;-) SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof ein duell auf augenhöhe, mMn. kempes könnte mit heimvorteil ev. ein unentschieden holen. favorit ist für mich der spreti, aber die skills vom kempes sind nicht zu unterschätzen FC Biermuskel : Lokomotive Tarant enton is ne harte nuss. dennoch werde ich alles auf taktik setzen und mir zumindest 3 viertel holen und so hoff ich, das ich mich dann durchsetze8-) das letzte viertel bekommt enton diesmal nicht, die masche kenn ich schon:mrgreen: |
Zitat:
ich würd mich schämen, wenn ich in eurer liga wär und mir der klassenerhalt quasi geschenkt wird, das würd ich fremdschämen nennen! grosses maul nix dahinter;-) oder postest nur hier, weil du tm-werbung machen willst?? sorry pauleta, aber groß reden von ner liga, wo du keine ahnung hast, weil du hier net bist |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich gibts 2 - 3 Teams die schon voll abgeschalten haben und die im Moment nicht so repräsentablen Fußball spielen, aber in eurer Liga ist es genau so bzw. ist es in der gesamten dbdTc - Welt so! Wenn ich mir deinen letzten Spielbericht anschau könnten auch manche behaupten du bist nicht 2. Liga tauglich! Jedoch würde ich mir nie ein Urteil darüber erlauben. Mit Sicherheit haben es sich alle verdient hier oben zu stehen. Zitat:
Ich glaub übrigens nicht, dass du 3 Viertel so ohne weiteres bekommen wirst. :-D Meine Tipps sind folgende: FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:1 Die Fantastische Elf : LOK Graz 1:2 The Blackjacks : Ralph FC 4:0 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 1:1 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:2 |
FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0
Die Fantastische Elf : LOK Graz 3:2 The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 3:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 1:1 |
Zitat:
also mit heimvorteil würd ich mir schon 3 viertel ausrechnen, zumindest versuch ich so zu spielen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die trainersuche ist leider noch nicht abgeschlossen und so wird auch in der kommenden woche ein 1er auf der bank sitzen :-?
hier meine tipps für morgen: FC Barzellona : Solo Bianco Rosso 3:0 Die Fantastische Elf : LOK Graz 1:2 (bin da mal optimist ;-)) The Blackjacks : Ralph FC 2:1 SV Rohrbach : Grand Hotel van Wurstilof 2:2 FC Biermuskel : Lokomotive Tarant 2:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |