![]() |
so, heute hab ich meine null-runde!
schaut euch mal diesen sponsor an, nicht schlecht, oder??? Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6 Spieltage Fixbetrag: 101.341 € Punkteprämie: 3.405 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 48.718 € Sieg KO-Runde: 6.188 € Cup gewonnen: 44.274 € aber leider hab ich einen! |
stimmt der sponsor wär fein
ich hab zur zeit bei meinen beiden sponsoren eine tolle punktprämie, gesamt bekomm ich für nen sieg 30k aber leider gewinne ich diese saison zu wenig :) |
Zitat:
ich hatte mich ein wenig auf herbstmeisterprämie konzentiert (über 100k) und aufstieg im cup (auch gut 100k), was ich aber wohl nicht schaffen werde! da blieb die punkteprämie leider etwas auf der strecke (18k pro sieg) |
Zitat:
|
Spieltag 12:
FC Judenburg : die zalega 1:1 Nabikickers : FC Chappi 5:0 GAK1902 : SVS Austria Salzburg 1:0 FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 6:0 FC Russalovski : LL Lachgummi 11:0 |
Spieltag 12:
FC Judenburg : die zalega 1:3 Nabikickers : FC Chappi 3:0 GAK1902 : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 4:0 FC Russalovski : LL Lachgummi 12:0 |
Spieltag 12:
FC Judenburg : die zalega 1:0 Nabikickers : FC Chappi 2:0 GAK1902 : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Biber Alpha : FC Kuhhaut 5:0 FC Russalovski : LL Lachgummi 12:0 |
morgen mach ich die auswertung der letzten beiden Runden.
Uwe wie gings im Cup? Ich hab überraschenderweise die Gruppe gewonnen, jetzt gehts gegen Torpedo Donaukraft. Sollte ich diese Hürde meistern dann würds ein Duell geben mit Terminator;-) |
Zitat:
|
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an meine alten Ligakollegen :-D:-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |