![]() |
;-) Musst du das hier reinschreiben?
... und stell dir vor meine top-11 verlieren oder spielen gegen deine Luschen nur ein remis?:oops: ... das wolln wir mal nicht hoffen, ich werd nicht aufgeben, auch wenn meine Chancen schlecht stehen. msg Willi |
8-) neuer Zuschauerrekord 6007 Zuschauer!
danke an flipside ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und noch mehr freut mich, dass mein mehr oder weniger "plan" aufging. wobei ich das nach meinem letzten ligaspiel gegen heidi wohl eher nur als glück bezeichnen kann. aber immerhin ein punkt auswärts gegen dich, bin mehr als zufrieden :) |
Zitat:
ich sollte vieleicht über eine Umbennung meines Teams nachdenken :oops: aber grats zum Punktgewinn- da hätte ich lieber im Hinspiel ein Tor mehr kassiert und heute eines weniger |
@csaba: sieht nach einem Duell im Cup bei uns aus :)
|
Zitat:
Aber ich hab meine Ziele diese Saison (Klassenerhalt, Abverkauf von ein paar Trainees und kauf eines neuen Trainers) schon erledigt, daher muss ich in der Tabelle nach vorne sehen damit es spannend bleibt. Trainingsorientiert aufstellen wie ein paar andere Teams wäre bei mir auch nicht sinnvoll, weil mein Team den Meistern auf diesem Gebiet (hyde, Krnja, Ritter, ...) schon weit unterlegen ist. Daher spiel ich jetzt einfach meinen Stiefel weiter :) |
Zitat:
|
stadionausbau ist fertig, 6.1 würden reinpassen.
ergebnis ist nicht so wichtig, über punkte würde man sich aber freuen :) |
Zitat:
ich spiele heute auf meinen 2Sieg in dieser Saison ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |