![]() |
ich bis jetzt auch nicht danke :DD
ich spiele auch IMMER auf fairness hart aber krieg selten ne rote karte |
was meint ihr geht am besten weg?
hab jz gescoutet und will jz einen ins team holen um ihn nächste saison zu verkaufen er ist 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und defensive taktiken oder 15. positive spezialfähigkeit, offensive skills und normale taktiken welcher bringtmehr ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
das muss wohl einer der berüchtigten supersponsoren wie beim alten teamchef sein.
hatte damals einen gesehen wollte auf nehmen klicken natürlich war der schon weg, kann aber net mehr sagen wie hoch die summe war. aja spiele heute lt. meinem rotationsprinzip mit meinem stärksten sturm, nur zur info "gg" |
Zitat:
bin schon gespannt |
ist für dich aber trotzdem net so schlimm glaub ich, da ab dem 3. abschnitt dann drei junge stürmer reinkommen. und ab dann bi ich eigentlich e immer der watschnmann in der liga gggggg
so jetzt werde ich mich dann von 3-4 jungen trennen müssen, da ich ja in der jugendmannschaft wieder 5 15j. habe die nächste saison nachrücken und ich glaub wenn ich die schwächsten jetzt raushaue kann ich ein bisserl was kriegen weil vlt. mancher noch net auf TL war und sich somit was erhofft |
ich überlege auch ob ich mir paar junge zulege und einen alten stürmer verkaufe :D
bin noch am überlegen weil das wären dann viele änderungen für die nächste saison |
ich glaub es kommt immer darauf an was du für ziele hast.
so bier ist eingekühlt sollte um 17 uhr kleschkalt sein fürs große spiel |
Zitat:
das ist mein ziel dann auf ein spannendes spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |