![]() |
Zitat:
um auf 19 "mandln" zu kommen, muss ich auf 63 runter gehen! das schlimme daran? davon stehen je 7 spieler (also genau 2/3) bei 2 Vereinen unter Vertrag :lol: nur mal zur belustigung, ich weiß nicht so recht ob ich das so richtig öffentlich breittreten will, aber: gebe ich 77 Skills als untergrenze ein, finde ich 9 Spieler, 3 bei L.O.K. und 6 bei mir gebe ich 72 Skills ein, kommt ein weiterer Spieler von L.O.K. hinzu Merke: Untergrenze sind also 72 skills um überhaupt 10 Feldspieler zu stellen, 4 von Manager xkx und 6 von mir gebe ich 70 Skills ein, kommt ein Spieler hinzu, den L.O.K. als Jugi verkauft hat gebe ich 68 Skills ein, kommt mein bester 20jähriger (hallo?!) hinzu gebe ich 67 Skills ein, kommen die ersten 2 Spieler, die nicht aus dem Hause L.O.K. oder SGW stammen :cry: natürlich spielen beide beim selben Team :lol: um also ein Startelf inklusive 4 Wechselspieler zu stellen, muss ich die Mindestgrenze auf 67 herabschrauben :-o eine grandiose Leistung :-D das ganze ließe sich beliebig so fortsetzen, die nächsten 3 spieler kommen erst bei skillgrenze 65 hinzu. einer steht bei L.O.K. unter Vertrag, der zweite erblickte bei diesem Verein die Welt und der dritte ist wieder ein Gewächs aus meiner Akademie, der zwischenzeitlich bei Mäk unter Vertrag war das mitteldeutschland insgesamt über genau einen "austrainierten" torwart verfügt, sei nur am rande erwähnt. die XP? 1,7 :lol: der nächstbeste steht bei 30 skills und XP 2,2 PS: die tragische Ironie an der ganzen Sache, eine Synergie aus L.O.K. und SGW hätte im Länderbewerb nicht nur sehr gute Chancen, beide Systeme hätten sich unter den gegebenen Bedingungen perfekt ergänzt und wären ein durchaus sehr ernstzunehmender Titelkandidat gewesen |
Sensationeller Beitrag, Sven! :bounce:
Da geht's uns ja wieder gut. Jedoch gibt es ne einfache Lösung für euer Problem: Abverkauf (xkx und du dürfts euch eure Spieler dann nur nicht gegenseitig abkaufen...;-)). |
Zitat:
aber ich will mal nicht zu viel verraten ;-) nur dass kein Startspieler auf einen Nachname mit dem Anfangsbuchstaben Z hören wird, dürfts ihr gern wissen :lol: |
tja sven, nichts für ungut, aber unsere blicke richten sich eher nach osten und nicht nach westen ;) :mrgreen:
die OÖ 19 vertteilen sich auf 8-9 mannschaften, ist hierzulande also auch nicht so rosig aber GsD sind einige grad beim verkaufen und dadurch kann ich 1-2 nachnominieren. :nachdenken: ein brecher im ST geht mir immer noch ab.. vllt finde ich ihn noch in den verbleibenden 2 tagen :-) |
Zitat:
Sachen gibts :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und sachsen beinahe durch die selben Längengrade begrenzt werden :-o ein blick nach Norden kann also manchmal durchaus nicht schaden :lol: |
Auf geht´s OÖ! Ole ole ole..........:klatschen:
Viel Glück csaba :prost: |
jetzt putzt sturm noch wacker und dann oö die tiroler, dann würd sich das zu einem wunderbaren nachmittag entwickeln:-D
|
Grats Csaba, perfekt umgesetzt! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |