Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Länderbewerb startet nächste Saison! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54358)

Weingeist 02.11.2011 09:25

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892956)
Wenn er einen Spieler nominieren will, der einem Team angehört von welchem er bereits einen Spieler nominiert hat, muss er erst den anderen Spieler aus dem Kader entfernen.

Ich hätte hierzu eine vielleicht wichtige Anregung: Wenn der TC einen Spieler eines Teams bereits nominiert hat, sollte in der Auswahl der Spieler (d.h. in der Liste, die vermutlich so aussieht wie der TM) irgendwie markiert sein, dass ein Spieler nicht nominiert werden kann, außer der nominierte wird wieder entfernt (z.b. grau hinterlegt).

Es geht mir darum, dass man im Vorhinein weiß, ob man einen Spieler theoretisch nominieren kann und nicht erst am Ende wenn man sich nach langem Hin und Her für einen entschieden hat die Meldung kommt, dass man ihn nicht aufstellen kann.

Ist verständlich was ich mein?

Coppelius 02.11.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 910041)

Es geht mir darum, dass man im Vorhinein weiß, ob man einen Spieler theoretisch nominieren kann und nicht erst am Ende wenn man sich nach langem Hin und Her für einen entschieden hat die Meldung kommt, dass man ihn nicht aufstellen kann.

Ist verständlich was ich mein?

Ja, irgendwie sollte das ersichtlich sein - würde die Auswahl vereinfachen. Andererseits kann man vielleicht vom Länderteamchef erwarten, dass er sich die Teamnamen zu den potenziellen Kandidaten kurz notiert, um Doppelbelegungen zu vermeiden.

Bin schon gespannt, bald sollte es ja losgehen! :-D

Weingeist 02.11.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 910067)
Ja, irgendwie sollte das ersichtlich sein - würde die Auswahl vereinfachen. Andererseits kann man vielleicht vom Länderteamchef erwarten, dass er sich die Teamnamen zu den potenziellen Kandidaten kurz notiert, um Doppelbelegungen zu vermeiden.

Bin schon gespannt, bald sollte es ja losgehen! :-D

Man sieht ja nicht zu welchen Teams die Spieler gehören! Eben deswegen meine Anregung!

Csabalino 03.11.2011 22:35

es müssten langsam news kommen...
wahlverfahren, ect.. :becky:

Mat 04.11.2011 12:15

tolle sache, mal schauen, ob ich da als teamchef für vlbg/tirol ne chance hab :-D

Coppelius 04.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 910172)
Man sieht ja nicht zu welchen Teams die Spieler gehören! Eben deswegen meine Anregung!

Alles klar, also voll dafür!

Bald beginnt es also, wobei halt keiner so genau weiß, wie jetzt diese Wahlphase ausschauen wird...bin schon gespannt! :-D

xDemon 04.11.2011 14:09

aus dem Saisonübergangsthread ;-)
vl hilft das etwas

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 911669)
Hi,

alles findet direkt im Spiel statt. Jeder kann sich zur Wahl stellen, indem er auf einen entsprechenden Button klickt. Abgestimmt wird auch über Buttons im Spiel, und wie gesagt hat jeder drei Stimmen. Präsentieren kann man sich im entsprechenden Länderforum wenn man möchte.

LG,
Thomas

rudolf 04.11.2011 18:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 911914)
aus dem Saisonübergangsthread ;-)
vl hilft das etwas

na, das ist doch schon mal wenigstens etwas :-)

aber sorry, ich finde das nirgendwo !

Frediador 04.11.2011 19:28

Im Spiel unter News Auf Kommentare klicken oder im Forum unter Infos zum Saisonübergang ;-)

Lg.

rudolf 04.11.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 912212)
Im Spiel unter News Auf Kommentare klicken oder im Forum unter Infos zum Saisonübergang ;-)

Lg.

Danke Frediador, jetzt habe ich es auch gesichtet :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.