![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auch wenn es nicht mehr benötigt wird, es hat mich schon gewurmt das nicht ausprogrammieren gekonnt zu haben.
aber durch einen geistesblitz hab ich es doch noch geschafft ;-) es gibt insgesamt 670 möglichkeiten dass man auf eine summe von 22 kommt. sprich es können 670 unterschiedliche teams zusammengestellt werden :shock: hab auch noch das excel angefügt, welches zufällig 10 teams aus diesen 670 herausfiltert....falls es jemanden interessiert. ansonsten freue ich mich schon auf die spiele! hoffe auf viele spannende duelle :-D lg didi |
Zitat:
Bzgl.Teamnamen, wäre auch für eine kurze Variante! |
Zitat:
Aber wir zwei sind als Nummer 2 und 3 unserer Töpfe natürlich besonders gefragt: Verlieren verboten! ;-) |
interessant ist auch die frage ob es besser ist 2 topteams zu haben, oder 4 ausgeglichene.
so auf den ersten blick würde ich Team E als das stärkste einschätzen. lg didi |
Zitat:
Henkman muss uns ein paar Punkte bringen! :-D Kurze Variante ist FIX die beste! Die 4 Fragezeichen oder einfach ???? :lol::lol: |
Zitat:
|
Wann kommt der Spielplan?
Bin Ende Oktober Dom.Rep. Bräuchte deshalb den kompletten Spielplan bitte!:-D |
hey, super auslosung ;-)
mit dem veranstalter zusammen in einer gruppe..... perfekt! californication ist auch wieder mit dabei, sehr gut, und rave dave wird´s krachen lassen. freu mich schon auf die spiele :-D lg raphi |
Ein freundliches Hallo an SeppderRapidler, Coppelius und Offspring91.
Im 1er Topf bin ich an vorletzer Stelle, also erwartet nicht zu viel. :-) Ich bin aber zuversichtlich für die eine oder andere Überraschung sorgen zu können. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |