![]() |
Ich hab das Auschließungsprinzip angewandt. Bei den Feldspielern ist dann eh nur mehr einer mit 10er Talent und Spezi übrig geblieben. Der hat die mMn schlechte Kombination Def-Skills/Off-Taks. Dafür hat er je eine 10er Fitness bzw Kondi und ist auch noch beidbeinig. Mehr kann man wohl nicht erwarten.
|
Zitat:
Aber ich hatte das gleiche Problem, war nicht leicht sich zu entscheiden... |
Zitat:
am Scout sollte aber UNBEDINGT was geändert werden, es kann nicht sein dass jeder die Garantie! auf 1 talent 10 spezi positiv jugi/Saison hat....somit ist so ein jugi nichts mehr besondres und wird extrem entwertet, und die "schlechteren" jugis werden komplett entwertet...und ich rede nicht vom transfererlös ich finde solche jugis sollten schon seltener sein... |
Zitat:
Aus meiner Sicht sinnvolle Scoutänderungen: + Die Suchausgaben wieder so teuer machen, wie in der 1.Scoutsaison + Scoutjugis dürfen erst am regulären TM verkauft werden, so fallen Steuern dafür an und man hat sein Kapital für die besten/teuersten Jugis 2 Saisonen gebunden ...und der fast garantierte Gewinn fällt weg ;-) |
Ich finde generell das zuviele Jugis im Umlauf sind, dabei haben viele die Jugendsuche garnicht eingeschaltet. Und der Scout verschärft das ganze auch nochmal, da man sich so seine perfekte Mannschaft zusammenkauft.
Es würde dem Spiel gut tun, wenn nur wenige außergewöhnliche Jugis auf den Markt kommen und sich die Top Vereine darum reißen müssen und somit das Spiel deutlich flacher wäre und auch nicht alle Spieler austrainiert werden könnten. @ Elbo: Offtaktiks und Defler erzielen auch oft gute Preise, aber imho is man bei MF-Taktiks immer auf der sicheren Seite. |
Zitat:
Zitat:
|
so groß braucht die sorge nicht sein, weil für viele ist es nicht möglich, sich so ein team zu kaufen, für andere ists zu schwach.
die jugisache sollte sich so regeln: gibt es zuviele, ist die prodution nicht rentabel - weniger werden es machen - dann wirds wieder rentabel etc. etc. ich machs nur, wenns rentabel ist. |
Zitat:
|
Hatte einen Spieler dabei mit spezi. und alles auf 10 also eine einfache Entscheidung ;)
Jetzt zwei Saisonen spielen lassen und dann mit 16 verkaufen. |
Zitat:
Dazu muss man in die Zukunft schauen können, das wirst mit deinen "Beziehungen" ja hoffentlich nicht können. :mrgreen: Wenn man großen Eigenbedarf hat, zahlt sich die eigene Jugiarbeit sicher aus, nur muss man es schon 3 Saisonen vorher wissen, aber daran scheitert es oft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |