![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha dachte du willst gewinnen ^^
lg |
Chancenlos, bzw. katastrophale Chancenauswertung, bzw. katastrophale Def-Arbeit, na was soll ich machen..:-?
Wieder mitten im Abstiegskampf, und auswärts gegen die Mills muss mind. 1 Punkt her, damits ned noch knapper wird, freut mich grad gar nicht....;-) |
Zitat:
|
Achja, Nachtrag zum Thema TL:
Ich werde wohl auf 3x mittel wieder fahren, kann es mir aber anscheinend aufgrund der Stärke der Liga nicht leisten, so spät in der Saison es zu absolvieren.... Das nehm ich aber in Kauf, damit auch sogar den möglichen Abstieg...:-? |
Zitat:
und danke hoff ich kann besser werden damit ich dich auswärts mal besiege:lol: Zitat:
hat schun gepasst:-? lg |
ach heute mal eine sehr nette chancenauswertung...
@ david da siehst was des ausmacht auch wenn nur 18j. spielen^^ lg |
Super Trainig heute: 13 skill ups und 3 Taktik ups. So macht Jugis trainieren Spaß. Noch 2 Spieltage, dann fahr ich aufs TL.
Die gestrige Niederlage war eh klar, trotzdem hat es mich gefreut dass ich ein Tor gemacht habe. Wenn ich nicht 2 Minuten später die rote Karte bekommen hätte wäre die Niederlage auch sicher nicht in der Höhe ausgefallen. Naja, die Richtung stimmt zumindest schon mal. |
Zitat:
http://s14.directupload.net/images/110930/zdo9itgm.png das war wieder einmal akzeptabel auch wenn einige nicht so wollten wie ich :lol: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |