![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
die Spucke des Spielers M. Zeller, traf Akteur O. Freise von RWA genau ins linke Auge ! die Rotze war dermaßen ätzend, daß Zeller sofort für einige Stunden eblindete:-( wegen der fehlenden Sehkraft trat er in ein Rasenloch und verdrehte sich das linke Knie :-? erste Diagnose: Innenbandschaden! mindestens 2 Wochen Pause :-o die Rote Karte für Zeller wäre schon angebracht gewesen ;-) |
Zitat:
Vergleichbare Situation, Länderspiel 1990, Beteiligte: Rudolf "Rudi" V. (deutscher Nationalspieler) und Franklin "Frank" Edmundo R. (holländischer Nationalspieler) rote Karte für beide, wobei ungerechtfertigt für Ersteren. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
tadelloser, sportlich fairer Teamchef, dieser ' Iceman ' :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt habe ich mich doch entschlossen gegen Ahlbeck ein wenig zu schonen, hoffe spatzer macht es dann auch. Aber denke es könnte auch so gegen seine Top-Elf reichen, sein Team liegt mir einfach.
Ansonsten nicht viel Neues, mein Abwehrchef wurde verkauft, war für sein Alter einfach zu schlecht und mit dne 600k bin ich gar nicht mal so unzufrieden, denke mehr ist der einfach nicht wert. Wenn die Preise für austranierte Goalis so bleiben, dann wird wahrscheinlich noch diese Woche einer verpflichtet, dann ist diese Baustelle auch mal fertig, auch wenn unerfahrene wahrscheinlich sehr wenig bringen für den TVW. |
wow...die löwen bringen mir glatt 5152 zuschauer...danke schon mal dafür.
@pomme ich denke schon das auch ein unerfahrener austrainerter goalie eine ganze menbge bringen wird. |
Zitat:
@goali wir werden sehn, bald weiß ich wieviel so einer bringt. Je mehr desto besser. Bei der momentanen Flut an austranierten Goalis muss man einfach zuschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |