![]() |
Zitat:
was sagst zu deinen beiden Verkäufen? ...dank schabob bist"wenigstens" in die 900k reingerutscht, aber solange ein spieler nicht "perfekt" scheint es schwierig zu sein über ne Mio zu bekommen...schade für dich wie zu erwarten wars heute ein ausgeglichenes Spiel zwischen mdici und nixoblivion...die liga bleibt somit noch spannend ;-) |
Zitat:
damit sollte der abstieg mal jedenfalls verhindert sein - die nikers werden wohl kaum noch zu verdrängen sein.. vor allem deshalb, weil ich ja auch alles andere als souverän und überlegen in der liga bin :-D @verkäufe: also für den noack hätte ich mir schon 450 bis 500k vorgestellt. für den biene hab ich mit ca 800k gerechnet - (wie du so schön geschrieben hast) keine taks, und irgendwie halt nicht so richtig der traumspieler.. hatte zwar zwischendurch hoffnung, dass der auf 1,1 oder 1,2 gehen könnte (ein austrainierter vt ohne taks (dafür nur 19j) is nämlich paar h vorher um 1,345 ausgelaufen.. das wäre natürlich ein hit gewesen - aber im vergleich zum kittlaus vom hirschi, muss ich mehr als zufrieden mit dem erlös sein.. so bin ich alles in allem aber zufrieden. vor allem deshalb, weil die 4 spieler die ich zuletzt verkauft habe alles in allem 2 mio eingebracht haben und mir tatsächlich auf grund des alters, fehlender taks oder sonstigen leiden ( :lol: ) nicht weiterhelfen hätten können ;) grats zum sieg ;) hab mir das match noch nicht angesehen, aber ich tippe mal, dass pickel - wie ich - auf eine pc-aufstellung gegen dich gesetzt hat ;) unglaublich wie du die liga im griff hast. :clap: ;-) |
@Simplonstefan:
Gratuliere zum Erfolg im Cup! Leider war die Chancenverwertung deinerseits einfach zu gut bzw. meinerseits einfach zu schwach...:oops: Jetzt hab ich die unlösbare Aufgabe gegen die Hernals gezogen, tja, das war's dann wohl...:lol: Wehe du kommst nicht mindestens ins Viertelfinale. ;-) |
Zitat:
danke :) war ne knappe Partie..........hab alles auf das 1. Viertel gesetzt und ist mir auch aufgegangen! Obwohls ein doch etwas kurioses Viertel war:lol: Ich denke ich hatte einfach das glücklichere Ende für mich.... mal schaun ob ich die nächste Hürde noch packen kann......die Chance besteht denke ich 8-) LG |
Nächste Cup Runde gehts für mich gegen die Nikers. Irgendjemand einen Tipp für mich wies nicht 2-stellig ausgeht gegen mich?:lol:
|
6Teams von unserer Liga in der KO-Phase...na dann allen viel Glück ;-)
@ sano du könnntest auf ein ungültiges Spiel hinarbeiten, dann verlierst definitiv nur im einstelligen Bereich ;-) ich sehe aber deine chancen auf nen Sieg 50:50 |
ja im cup sind wir gut unterwegs in unserer liga ;)
mal sehen wozus noch reicht. ich hab hacelgrande gezogen - hinter dem bin ich letzte saison 2.in der liga geworden :mrgreen: cup der erinnerungen bei mir sozusagen ;) netter erlös für den VT chili ;) so soll es sein :clap: |
Zitat:
hacelgrande scheint derzeit off zu trainieren und ist sicher nicht leicht zu schlagen, aber es ist für dich sicher schaffbar |
Zitat:
@hac: ja, es wird sicher ein harter brocken, aber ich werds versuchen. die eine oder andere überraschung ist mir ja diese saison schon gelungen. Man darf gespannt sein. :-D Was erwarten sich die verbleibenden teams von der cupsaison? |
gratz an alle Aufsteiger in die KO-Phase des Cups:)
zeigt von der Qualität unserer Liga, das wir noch soviele dabei haben :thumb: bzgl. Erwartungen: ich denke doch, dass ich Chancen hab noch eine Runde weiter zu kommen - wird aber schwer......befürchte fast das es zum Elfern kommen wird :-?:-?.....aber mal schaun - kommt Zeit, kommt Fahrrad ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |