![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hattest heute paar Jugis in deiner Mannschaft, trotzdem gegen meinen A-Elf klar gewonnen. Respekt:-) |
ja von mir auch Gratz zur Herbstmeisterschaft ;-)
wird auch Zeit dass Du Aufsteigst und nicht nur die Tabellenführer in der 1.OL ärgerst :lol: |
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel, welcher meines Erachtens voll i.O. geht
für die Heimniederlage wird sich mein Team allerdings revanchieren wollen - wenn die Fitnesswerte nicht stimmen, solltest vllt. vorher mal schonen;-) ich werde gegen dich auf jeden Fall bestmöglich aufstellen - wenn ich es mir anders überlegen sollte, gebe ich vorher noch mal eine Meldung durch im Cup mache ich mir keine Illusionen - da wird dieses Jahr, anders als im letzten Jahr, nichts zu machen sein |
glückwunsch an volle pulle zur herbstmeisterschaft, am ende wird er wohl auch da oben stehen. danach wird es dann doch etwas eng, meine aufsteiger sind volle pulle als meister und saunagang als vize. absteiger stehen ja auch schon fest!!
hier meine tipps für donnerstag saunagang : augsburg 3:0 volle pulle : ueckermünde 4:0 vfb : dresden 0:0 kings : nordisch 3:0 malena : ostertor 1:1 grüße aus dresden ps: noch 3 tage trainingslager und ab dann beginnt der verkauf, ab der kommenden saison gibt es dann ein 5er und mal wieder einer neuaufbau |
Zitat:
Heute gab es ein ordentliches Straftraining und am nächsten Spieltag werden die Übeltäter auf die Tribüne verbannt. :lol: Aber im Ernst. Ohne die roten Karten wäre es wahrscheinlich eng für dich geworden. Und zum Glück hat sich keiner deiner Spieler verletzt. ;-) Glückwunsch aber zum überaus verdienten Sieg. |
Hier die aktuelle Tippspieltabelle. Die Herbstmeisterschaft im Tippspiel sicherte sich Abensberg, der mit einem erneuten Tagessieg seinen Vorsprung auf 10 Punkte vergrößern konnte.
Glückwunsch auch an Volle Pulle zur Herbstmeisterschaft. Hoffentlich hat er die Prämie beim Abschluß der Sponsorenverträge berücksichtigt. ;-) http://img703.imageshack.us/img703/8...ttippspiel.png |
@joan ... super arbeit mit dem gewinnspiel, mal sehen ob ich mal mit den admins reden kann, da nehme ich die punkte in die ligatabelle rüber ;-)
grüße aus dresden übrigens 1860 München gegen Dynamo Dresden 2:4 :-) ein Traum, mal sehen ob es gegen emi am donnerstag auch klappt... |
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 0:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 2:0 Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:1 StreetKings Nordisch by Nature 2:0 Malena FC Ostertor 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |