![]() |
So die Interviews zum kommenden Spieltag sind online!;-)
Viel Spaß damit! |
Wieder mal eine hervorragende Vorberichterstattung.:-) Ausgezeichnete Arbeit auch zur neuen Saison. ;-)
Hoffe das ich diesmal den Schmetterlingen ein Tor schießen kann. Den Stürmer dazu hätte ich ja mittlerweile.:-D |
Zitat:
|
Guten Morgen Ligakollegen!
Wie wärs mit Tipps?;-) Meine Reihung für den Tabellenstand nach Ablauf dieser Saison wäre folgende: 1) La Vecchia Signora (Wird mit neuem Goalgetter wohl kaum zu schlagen sein) 2) FC Fetzinger (Taktisch noch nicht Top, aber neuer Goalie und skillmässig saustark - das Torverhältniss wird den Ausschlag für Rang 2 geben) 3) Rastafari United (Hoffentlich;-) -Taktisch nicht mit Sano zu vergleichen, skillmässig v.a. im Mf noch unterlegen) 4) Zenit Friesach (auch hier happerts noch etwas mit der Taktikbewertung im Vergleich zu Sano - Aber: Wenn Zenit den Ligaauftakt gewinnen kann sehe ich sie doch vor dem FC Fetzinger) 5) Knorpstars United 6) GC Miadriana 7) 96 HSV 8) The Mentalists 9) FC Ichnusa 10) Juventus Pumpi Ist eine gefühlsmässige Reihung, v.a. bei den unteren Plätzen, also bitte auch nicht böse sein wenn jemand sich selbst weiter oben sieht. Mit Trainerkauf, Torwartkauf etc... kann sich da noch einiges verschieben. Eines ist aber fix: Eine Titelverteidigung wirds auch heuer nicht geben.:-( Lg |
Zitat:
Morgen gehtdas Spielchen wieder von vorne los und da ich momentan auf Platz 1 der 2.OL stehe, brauche ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich gerade auf Wolke 7 schwebe, ligatechnisch. Doch so gut es in der Liga läuft, glaub ich kaum, dass ich ne realistische Chance habe überhaupt etwas zu reißen. Glaube auf kurz oder lang führt mein Weg in Liga 2, mal abwarten. Befürchte nur, dass ich mal so rein gar keine Chance haben werde und das gleich am ersten Spieltag :D Naja werden wir sehn :-P Um auf die Tipps zurückzukommen, triffst du Dtscho den Kern glaube ich schon ganz gut. Denke kaum, dass es da großartig Unterschiede geben wird. Das Einzige ist, dass ich eher in Richtung Schmetterlinge gucke, als nach unten. Wobei um Platz 6,7 und 8 werden wir 3 uns glaub ich jede Menge prügeln :D. Also wenn sich unten was ändert, dann da ;) Ansonsten allen viel Glück & danke für die super Vorberichterstattung, wieder einmal :) Grüüße & schönes Wochenende euch allen Binne |
Dtscho, denke deine tipps treffens ganz gut, schätze mein team so ein, dass es bei platz 6-9 stehen wird. Mein Ziel ist aber natürlich mal der Klassenerhalt, also Platz 7.
Zitat:
Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die 2 Organisatoren, die es ermöglichen, dass wir uns jetzt schon zum 4. mal messen können. ;-) Hoffentlich geht es bei euch auch mal wieder Richtung 1. Liga. ;-) Auf ne spannende Saison! |
Zitat:
|
Ja also wenn die Tabelle so aussehen wurde am Schluss Ware ich schon sehr glücklich. Ich glaube aber dass knorpe weiter vorne zu finden sein wird.
Denke mal nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr sagen. Ich hoffe auf ein xerl! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |