![]() |
Zitat:
Ja irgendwie sind die Jungs unkonzentriert :-( Nur 3:2, aber was soll´s, Bilanz deswegen auch 1:3 mittlerweile :-? Das ich den Rest gewinne mit der momentanen Leistung der Schützen, ich glaubs selbst nicht :-( Na aber was solls, solenge die Titel nach Deutschland gehen passt alles ;-) und im Nationencup erlebt ihr ja gerade was passiert wenn Ernst gemacht wird :lol: Übrigens beantrage ich da dann gleich mein 5:0 gegen die VIP-kickers... Gut das mich erinnert hast :up: |
das sowas gibt, 4. spiel 4. sieg! warum wills einfach im nationscup nicht laufen! ärgerlich!
|
Zitat:
|
Wahnsinn 3 SIEG in folge!!!!
nur beim nationencup kommen meine nicht in die gänge!!!! |
Gegen Rinngegger SV vergeigt.
Glückwunsch. Generell ist wohl auch einiges an Glück im Spiel beim Elfern, die vielen 3:2 bzw. 2:3 sprechen Bände. |
Shadow, schau mal bitte in den Ergebnisthread, Kann es sein, dass Rinneger und Jungspunde 2x gegeneinander gespielt haben!
Was soll das? Das Spiel ist schon in der Wertung und dann spielen und posten sie es noch einmal! LG |
Wurde bis jetzt noch nicht von FC Bierbauch 2010 eingeladen! Habe ich jetzt schon automatisch gewonnen?
lg :yo: |
Die Hoffnung lebt noch, in der 5. Runde wieder ein umkämpfter Sieg gegen meinen alten Kumpel Mike ;-)
Allerdings brauch ich noch 2 Siege aus den letzen beiden Partien. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Ernsthaft, ne 0:3 Serie is hart :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |