![]() |
Ich glaub die zweite Runde hab ma alle Obiglaht (verschissen:lol:).
Meine Ergebnisse sind mit zwei 2:3 ohnehin :th_thumbsdownsmiley. Hab zur dritten Runde eingeladen, hoffe das es jetzt besser wird. chris |
Zitat:
Ich hab übrigens auch eine gute Neuigkeit: Zitat:
Zitat:
Team Austria hat nun Normalform :mrgreen: :kette::mrgreen: Sorry, der musste sein |
Zitat:
und freu dich ned zu früh, ihr führt zwar jetz aber diesmal sinds noch viele runden ;) |
So dritte Runde: 4:1 gegen VeLox jetzt gehts los.
Werde meinen Teil zur erfolgreichen Titelverteidingung beitragen.;-) Ich sag so, wir holen uns wieder den Titel, und die Deutschen (Stiffler) machen was sie am besten können. Mit Smiley-Puppen spielen.(:kette:):lol: Stiffler ned traurig sein wenns groß seits dürfts auch eimal den Nationencup gewinnen.:baby: chris |
Zitat:
Jetzt hat man euch einmal gewinnen lassen, damit ihr auch mal was habt und jetzt kommt wieder dieser Übermut:frusty::lol1: |
Zitat:
Und da bedanke ich mich gleich mal bei Flat und seinen Stoned Kickers die dann mal Ottakring vermöbelten :lol: Zitat:
Laßt ihr eure auch ab und zu klimpern in einem leeren Raum, durch das Echo klingts dann mehr - nur so als Tip ;-) |
Also ich hab ja auch schon den 3. Sieg im 3. Elfern eingefahren. Natürlich für Good Old Germany ;)
|
Zitat:
3.Sieg aus 4 Runden für meine Heimat 8-) |
Zitat:
|
2. Runde ist komplett und online.
Da haben die Schweizer ja ordentlich zugelegt in dieser Runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |