![]() |
warum der stress, lasst ihn doch einfach ziehen, aber es ist allgemein wohl besser, die setztung im hintergrund zu machen und das nach irgendwelchen (also damit meine ich nicht irgendwie) kriterien aufzustellen und nur die spiele bekannt zu geben, so wie im offiziellen cup, da liegt zb lok graz auch weit hinten und keiner kapierts, aber da gibts nichts zum kucken warum der so weit hinten ist und pasta :)
also ich spiel mit, auch wenn ich die setzliste nicht verstehe :D |
Zitat:
und tschüss |
@#17: Lass dich nicht drausbringen, es ist vollkommen in Ordnung, wie du das machst. Es ist alles andere als einfach, eine "gerechte" Setzliste zu erstellen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn ihr es so macht, werdet ihr über lang oder kurz keine neuen mehr finden, die sich einer willkür stellen und der kreis der willkürlichen wird immer kleiner! entweder ihr macht eine setzliste und geht nach der vor, oder ihr setzt willkürlich, weil der eine da bester ist, der andere da und der eine für euch net gut genug ist, weil der nicht in der besten liga spielt und der andere weil er in der besten liga spielt, aber sich für euch trotzdem beweisen muss, weil er umbaut oder weil er eine alte truppe hat......;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für uns User gibt es KEINE Möglichkeit eine objektive Reihung der Teams nach Stärke vorzunehmen. Diese Setzliste war nur der Versuch der Organisatoren eine Setzung der tatsächlichen stärksten Teams zu erreichen. Dass es da natürlich Diskussionspunkte geben kann ist klar. Aber das man deswegen gleich seine Cupnennung zurückziehen muss, ist mir nicht ganz verständlich... Was wäre eurer Meinung nach die "richtige" Lösung um 9 gesesetzte zu finden? |
Zitat:
die starken teams, chief, csaba, hek usw. setzen sich dann eh durch in der quali |
Zitat:
Die Rangliste wurde hauptsächlich deshalb gemacht, um KO-Duelle in der Quali zu bekommen, wo immer ein besseres Team gegen ein Stärkeres spielt. Das war von Anfang an der Plan für die Quali. |
Zitat:
... und wie schon gesagt, es gibt für uns user eben keine Möglichkeit eine objektive Setzliste zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |