Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Mostviertel Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52921)

Wolfskin 15.02.2012 03:23

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 975057)
Warum postet ihr eure Statistik wenn diese neben euren Wappen sowieso steht????

Sonst gibt es nichts zu posten;-)

Sir Lex 15.02.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 975057)
Warum postet ihr eure Statistik wenn diese neben euren Wappen sowieso steht????

Hast recht. Aber wenns langweilig ist und es sonst nichts wichtiges zu berichten gibt, dann schreibt man halt mal so was rein.

Michael 19.02.2012 10:08

Na dann schreib ich euch wie viel ich für 2 Stürmer bekommen habe:
€ 1.600.000,-- weitere verkäufe folgen. Mit den Gesamteinnahmen werde ich mir einen austrainierten Tormann kaufen und endlich mit der Verteidung anfangen - brauch ich dringend.
bis bald euer fc Mostviertel

Wolfskin 24.02.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 976995)
Na dann schreib ich euch wie viel ich für 2 Stürmer bekommen habe:
€ 1.600.000,-- weitere verkäufe folgen. Mit den Gesamteinnahmen werde ich mir einen austrainierten Tormann kaufen und endlich mit der Verteidung anfangen - brauch ich dringend.
bis bald euer fc Mostviertel

Ein sauberer Betrag,ich bin auch langsam dabei ein wenig Geld zu sparen.;-)

Michael 26.02.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 980269)
Ein sauberer Betrag,ich bin auch langsam dabei ein wenig Geld zu sparen.;-)

Wird sicher einiges werden, denn wie es aussieht wirst du die Meisterprämie kassieren.

Wolfskin 04.03.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 980853)
Wird sicher einiges werden, denn wie es aussieht wirst du die Meisterprämie kassieren.

Das wird wohl möglich sein.;-)

Sir Lex 06.03.2012 08:45

Nach den letzten Siegen bin wieder voll im Titelrennen. Ich hoffe, daß der Fc Mitterhausleiten im nächsten Spiel mit einer stärkeren Aufstellung spielt als gegen mich. Denn für den Fall, daß das Spiel auch 2 stellig verloren geht, kann ich den Rückstand beim Torverhältnis nicht mehr aufholen. Also ich drückt den Mitterhausleitner die Daumen. :-D:-D:-D

Michael 08.03.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 985880)
Nach den letzten Siegen bin wieder voll im Titelrennen. Ich hoffe, daß der Fc Mitterhausleiten im nächsten Spiel mit einer stärkeren Aufstellung spielt als gegen mich. Denn für den Fall, daß das Spiel auch 2 stellig verloren geht, kann ich den Rückstand beim Torverhältnis nicht mehr aufholen. Also ich drückt den Mitterhausleitner die Daumen. :-D:-D:-D

So ist es richtig wir in Mitterhausleiten müssen schon darauf achten dass unsere Teams ganz oben auf der Tabelle stehen.
Denis bemüh dich das den Titel holst.
lg FC Mostviertel

Wolfskin 09.03.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 987722)
So ist es richtig wir in Mitterhausleiten müssen schon darauf achten dass unsere Teams ganz oben auf der Tabelle stehen.
lg FC Mostviertel

Werde nur zweiter,habe zweimal gegen den Tabellenführer verloren.:oops:

Sir Lex 09.03.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 987722)
lg FC Mostviertel

War ein tolles Spiel von den Mitterhausleitner. Ich finde sie hätten sich einen Punkt verdient.
Und der 2. Platz ist auch eine Superleistung, nur bringt er leider nicht so viel Kohle.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.