![]() |
Natürlich werd ich voll angreifen und jetzt alles in meiner Macht stehende tun, um die Fireballers noch bedrängen zu können, aber das direkte Duell, das die Fireballs 1:0 für sich entscheiden können, wird mir wahrscheinlich noch nachhängen.
|
Zitat:
ist wirklich eine spannende phase, jeder verlorene punkt kann zum verhängnis werden! glaub geo kann zum meister gekrönt werden, auf dem 2.platz seh ich die fireballers, doch da albertl will wiklich alles auf den aufstieg setzen und durch die niederlage vom fire wieder blut geleckt! spannender ist der abstiegskampf, meine nerven liegen schon plank, wenn mich der robin im nächsten spiel schlägt, werd wohl ich dran glauben müssen! und bei meiner derzeitigen leistung der stürmer, sehe ich den hut brennen. das is bitter geo, den award hättest dir verdient, cup und liga is wohl doch bissi zu viel für deine jungs! |
Zitat:
Das denk ich auch. So schnell werden die Fireballs nimmer verlieren. Aber 2 Remis der FB`s würden ja schon reichen wenn du alles gewinnst. Für mich warens 3 wertvolle Punkte. Damit hab ich mir einen kleinen Polster geschaffen und kann mal abwarten wie sich die anderen Abstiegskandidaten tun. |
ein absteiger steht schon fest das sind meine mannen da nun weiter verkauft wird um mir einen 5er trainer zu holen . mit einen 4er und den nicht passenden stürmer ist für mich nix zu holen. Vielleicht rettet mein starker tormann wie im letzten spiel noch ein paar punkte .;-)
|
Zitat:
Na, ich hoff doch nicht nur in deinem letzten Spiel in dieser Saison. Und dann gleich ein paar Punkte..., da kann ich mich ja auf etwa gefasst machen.... ;-) |
Zitat:
|
Tja, lieber smarty, der Roettger ist schon so geil aufs Spielen, da konnte ich ihn nicht auf die Bank setzen. Jetzt kann er mal zeigen, ob er wirklich das drauf hat, was er seinem Trainer versprochen hat ... ;-)
Ey, diese Aufstellungsvariante hab ich ja noch gar nie gesehen. 4 Verteidiger und 6 Mittelfelder!? Ich wusste gar nicht, dass man so aufstellen kann ... Tja, bin schon gespannt, was das heutige Spiel bringen wird. Es wird voraussichtlich für die Zukunft von meinem Team richtungsweisend sein. lg derAlbertl |
... Und die Bombe hat schon eingeschlagen!!!!!!!
Erste Chance, erstes Tor! Yeah, das verspricht ja einiges ... :-D |
... und der zweite Streich, folgt sogleich ... ;-)
|
also, einen Hattrick gleich im ersten Spiel gegen einen austrainierten Goalie hätt ich mir nicht in meinen kühnsten Träummen erhofft.
Ja, der war die Investition schon wert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |