![]() |
Zitat:
|
:cry:zur Halbzeit o:2 hinten. Das Schonen lohnt sich wohl nicht. Der Schuß ging nach hinten los:-x
|
Zitat:
|
da hat der Wolf(gang) wohl einiges richtig gemacht mit seiner Aufstellung - ich hatte ihm ja geraten den Abstieg hinzunehmen - der wohl auch trotz der letzten beiden Spiele nicht abzuwenden sein wird - aber jeder hat seinen Plan und irgendwie find ich es auch gut , obwohl mich ein verlorenes Schonungsspiel auch wurmt
Grüße in die Liga |
|
So, morgen das Spitzenspiel Mane gegen Seter. Ich drücke mal Seter den Daumen, da die Liga ja noch ein bisserl spannend bleiben soll. :-D
|
Zitat:
Muss morgen mal wieder bis 18 Uhr arbeiten.. mit Glück ist wie heute ab 17 Uhr nicht so viel los ^^ Aber ich denke schauen kann ich, jedoch im Forum schreiben wird schwierig:-? Hab eigentlich meine beste 11 aufgestellt, mal schauen was es bringt:-? |
Tja.. 0:1 verloren :-(
Jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich diese Saison überhaupt noch aufsteigen will :-? |
Zitat:
Mein Spiel war auch ziemlich knapp. 1 Chance ist nicht gerade viel. :-( Und Leipzig überrascht weiter. :shock:Wahrscheinlich hat Saunagang auch geschont. Der nutzt das rigoros aus. |
Jupp, das war wirklich ein interessanter Spieltag :D
Wir müssen ja auch mal die Fit unserer Spieler wieder in Ordnung bringen.. das nutzt Leipzig wirklich gut aus.. mal schauen was am Ende zählbares rauspringt ^^ Na ja... ich bin schon länger am überlegen.. Mein MF muss besser werden und dazu muss in der IV so einiges getan werden.. denn Spieler mit 9 A-Skills und ner XP von 8,x bringen nicht mehr soo viel :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |