![]() |
Zitat:
sollt ich dich in die 2.ul stossen - zahl ich ein bier:th_alc::prost2: |
und wieder ausverkauft heute zu diesem entscheidenden spiel:-)
|
Zitat:
|
Da die Saison sowieso schon vorbei ist hab ich etwas riskanter aufgestellt und spiel nicht voll auf Taktik sondern eher auf Jugend.
1 Viertel gehört mindestens dir wenn nicht mehr, aber da vertraue ich wieder auf die Abschlusssätrke meiner Stürmer bzw. auf meine Mauer im Tor 8-) Tippe auf 4:1 oder so ähnlich! Naja wenn dann ne Ligarunde :D Trainersuche is wie immer fürn Arsch :twisted: MfG |
Zitat:
Versuchen werden es meine Jungs aber FIX! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jugend sind meine Stammspieler! Aber ich werd meine Taktikpusher großteils auf der Bank lassen, das habe ich damit gemeint! Da ich die ganze Saison schon Taktik trainiere muss das aber nix heißen 8-) Glaubst du, dass du taktisch immer überlegen bist oder was tippst du denn? MfG |
Zitat:
Nein also ich bin mir eigentlich sicher das ich nicht in allen 4. Viertel überlegen sein werde! Vielleicht hab ich aber wieder die 1. HZ (so wie im Hinspiel) und kann diesesmal mehr als 1 Tor machen! ;-) |
1.HZ hätte ich eher mir zugerechnet und das letzte 4 hätte ich dir "geschenkt" :-D
Naja mal schaun was rauskommt :D Und jetzt ab in den Pool - die letzten paar Tage zuhause in der Sonne genießen bevors dann Sonntag nach Ägypten geht :-P MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |