Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

terminator85 22.07.2011 15:04

@breyel: Das ist wirklich ein super Schnäppchen! GRATS!!!
Hast Glück, dass ich mich generell aus dem TM raushalte, solang ich keinen neuen Trainer hab, sonst wäre er zu mir gekommen, weil ich suche genau solche!

Was das TL angeht: Ich war schon 2 sehr gute Tage und die waren enttäuschend. Wer nicht in Geld schwimmt, sollte nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, vorallem, wenn man keinen guten Trainer hat.

breyel 23.07.2011 10:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 847053)
@breyel: Das ist wirklich ein super Schnäppchen! GRATS!!!
Hast Glück, dass ich mich generell aus dem TM raushalte, solang ich keinen neuen Trainer hab, sonst wäre er zu mir gekommen, weil ich suche genau solche!

Was das TL angeht: Ich war schon 2 sehr gute Tage und die waren enttäuschend. Wer nicht in Geld schwimmt, sollte nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, vorallem, wenn man keinen guten Trainer hat.

Na den findest eh wieder am TM, gezogen oder nicht gezogen muss ich mir aber noch überlegen! ;)

Ich werd nur 2 Tage auf gut ins TL fahren - kostet 120k und das reicht raus, die paar Takitksteigerungen hol ich mir schon ab und mehr geht sich eh nicht aus!

ladi 24.07.2011 09:50

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 847374)
Na den findest eh wieder am TM, gezogen oder nicht gezogen muss ich mir aber noch überlegen! ;)

Ich werd nur 2 Tage auf gut ins TL fahren - kostet 120k und das reicht raus, die paar Takitksteigerungen hol ich mir schon ab und mehr geht sich eh nicht aus!

Meld dich wennst den wieder auf den TM wirfst, ich war leider gerade beschäftigt wie der ausgelaufen ist.

Ich bereu auch schon das ich 2 Tage auf sehr gut gefahren bin, gut ist wahrscheinlich vom Kosten/Nutzen her am besten. Für nächste Saison weiß ichs.

shadow08 24.07.2011 12:30

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 847722)
Meld dich wennst den wieder auf den TM wirfst, ich war leider gerade beschäftigt wie der ausgelaufen ist.

Ich bereu auch schon das ich 2 Tage auf sehr gut gefahren bin, gut ist wahrscheinlich vom Kosten/Nutzen her am besten. Für nächste Saison weiß ichs.

hm na ich bin gespannt ich hab gestern 2 tage sehr gut gebucht vielleicht bringts mir noch brauchbare verbesserungen für den cup

breyel 25.07.2011 19:16

so, musste ein paar spieler schonen heute für die kommenden cup spiele und wichtigen direkten duelle in der liga :)

shadow08 25.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 848856)
so, musste ein paar spieler schonen heute für die kommenden cup spiele und wichtigen direkten duelle in der liga :)

hättest mir das ned früher sagen können :)
ich hab heut extra fast in bestbesetzung gespielt weil ich den herbstmeister ned riskieren wollt :)

breyel 25.07.2011 19:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 848870)
hättest mir das ned früher sagen können :)
ich hab heut extra fast in bestbesetzung gespielt weil ich den herbstmeister ned riskieren wollt :)

das wär aber nicht fair gewesen gegenüber den anderen, wenn ichs dir verraten hätte :)

shadow08 25.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 848889)
das wär aber nicht fair gewesen gegenüber den anderen, wenn ichs dir verraten hätte :)

ich weiß, war eh nur spaß ;)

breyel 25.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 848907)
ich weiß, war eh nur spaß ;)

beim rückspiel gegen mich darfst dann gerne schonen :P

shadow08 25.07.2011 20:14

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 848921)
beim rückspiel gegen mich darfst dann gerne schonen :P

mal sehn wie da dann der punktestand ist :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.