![]() |
Uiihh, PU-King wird regelrecht zerlegt! Gut für mich, somit 6 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis!!
|
Zitat:
Nachdem ich heut im zweiten Viertel komplett ausgekontert wurde, ist sich der Sieg aber dennoch ausgegangen. Weitere wichtige Punkte im Sinne des Klassenerhalts - und auch, wenn PU-King heute geschont haben sollte, wird selbstverständlich angegriffen nächsten Montag! 8-) |
Zitat:
Um den 3. hatte ich dich auch am Anfang der Saison gesehen! Ich glaub jetzt auch, dass es mit dem Aufstieg klappen wird! Einen Ausrutscher von PU-King brauche ich noch dann passts, denn nächste Runde wird er wahrscheinlich wieder auf 3 Punkte rankommen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre ich mit einen Unentschieden zwischen euch mehr als zufrieden! Halt dir die Daumen aber es wird schwierig! |
Info für die kings.
Stürmer is jez am markt bis Do. :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234387 |
Zitat:
|
Gratulation zum Herbstmeistertitel!! Starke Leistung! ;-)
Somit sind mir die Grenzen in unserer Liga aufgezeigt worden! Grats auch an Mars Volta zum X!!8-):lol: |
Danke
Ja es war ein spannendes Spiel und ich habe mit einem Unendschieden gerechnet oder höchstens ein Tor Differenz.
Aber es ist noch die Hälfte zu spielen und wir werden sehen wer zum schluß vorne steht. lg konsel |
Zitat:
Taktisch hat mich PU-King voll erwischt und sich 3 Viertel geschnappt, na zum Glück gab es noch ein letztes Viertel...8-) Hätte zwar schon gern gewonnen, aber andererseits darf man sich nach nem drei Tore Rückstand nicht mehr über ein Remis beschweren. ;-) Und der Konsel hat gezeigt, wo es langgeht, ein Torabwehrwert von 12 ist aber grad nicht von schlechten Eltern. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |