![]() |
JeamBeam mit 3-Tage-sehr gut-misch:
Zitat:
leider noch ohne den hinweis, ob es bei 350 Verbesserungen die taks schon einbezogen sind ;-) ohne taks kann ich mir nur schwer vorstellen, denn dann wärs schon fast besser als letzte Saison. mit taks wärs wiederum grausig :scared: denn ich geh schon davon aus, das auf jeden mittrainierenden so 10 verbesserungen in den Taks kommen (eigentlich noch niedrig angesetzt) und das wären ja dann schon fast die genannten +230. wenn ein sehr gutes tl auf int.5 nur ein normales training mit int.10 bedeutet, plus die taks halt, na halleluja :lol: 240k maximal ;-) ich zahl nicht 680k für für eine einheit, also etwas, was ich in 3 einheiten (1*skills und 2* taks) bekomme |
die steigerungen beim dritten training sind auf alle fälle teuer erkauft! ;-)
ich glaub ich werd jetzt auf alle fälle noch einige tage abwarten und noch weitere ergebnisse sichten. wollte eigentlich auch gleich nach dem 1. oder 2. spieltag auf trainingslager fahren, damit meine jugis alle sobald als möglich ein paar zusätzliche skills haben, aber so kann ich mich einfach (noch) nicht entscheiden, was mir wie viel wert ist .... :-( |
Zitat:
Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher was ich BESTIMMT NICHT machen werde: 3x auf SEHR gut fahren! Also knapp 1 Mio ist mir das bestimmt nicht wert, nachdem was ich hier so lese. Das die Steigerungen minimiert werden war mir klar, aber das ist übertrieben. Mit diesen Steigerungen kann ich gleich auf ein normales Training bauen und mir die Kohle sparen......... |
Zitat:
Ich find´s jetzt ok, was ich bisher so lesen konnte... Auf jeden Fall eine gelungene Anpassung zum letzten Jahr! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie gesagt - wem´s zu teuer ist einfach nicht fahren :fish: - bei mir wird´s definitiv auch nicht sehr gut - das geht sich finanziell nicht aus... |
Ob das Trainingslager so gewollt wurde wie es jetzt ist ist sehr zweifelhaft aber dbdt ist immer für überraschungen gut zb. das kleine Feature: BÜRO / Aktivität.
|
also, es ist eh zu erwarten gewesen, dass nun auch "zu teuer" oder "zu wenige steigerungen"-stimmen aufkommen. - letzte saison war es andersrum, ich meine, fast einhellig.
die reaktion bzw. änderung ist nach jetzigem wissensstand absolut in ordnung, merkbar, aber nicht übertrieben (tl muss besser sein als normale trainings) und finanziell nun besser angepasst. (das beste ist das teuerste, z. b.) |
Zitat:
man sollte sich einen kleine vorteil erkaufen können, aber es sollte kein MUSS für jeden teamchef sein. |
freuts euch einfach, dass es ein tl gibt :lol:
und teuer, zu wenig, zu viele verbesserungern betreffen ja jeden :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |