![]() |
Zitat:
In einem solchen Fall wird die Vorgabe immer gegen den Schuldigen angewendet, d.h. nicht 3:3 sondern 0:6 :!: Wie ich schon geschrieben habe, werde ich bei der Sommerversion aber nur 0:3 strafverifizieren ;-) |
Zitat:
und der markt ist echt lässig 16j kondi 8 erf 1,3 !!!!!!!!!! beidbeinig mit 9 askill , net amoi 100k http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=224213 |
sc k!m wurde für 23.07.11 eingeladen
inder excel schaut des aus wi sc klm :-? |
Zitat:
Aber ich wollte die Frage noch beantworten und die Regel klarstellen. Frediador und anzi sind ja davon noch betroffen. anzi hat bis jetzt auf meine PN noch nicht reagiert und ich hoffe, dass er nicht vergessen hat, dass er sich angemeldet hat. Sonst müsste ich gleich nach der 1. Runde auf ein Reserveteam zurückgreifen. |
Zitat:
könnte auch noch unter Strafverifizierung fallen, denn Kreininho spielt auch in einem anderen Cup :-( Bin mal gespannt wann es zum Nachtragsspiel FC Chris United vs. Rapid Alsergrund kommen wird, denn Burli hat für Mittwoch schon wieder ein anderes Friendly angenommen :evil: Unter Umständen könnte es da zu einem Teamwechsel in Gruppe G kommen ;-) |
Zitat:
Was machen wir jetzt??? |
Zitat:
|
Zitat:
Einladung ist draußen! Ein sicherer Sieg wegen Strafverifizierung komt mir gelegen, 2 Tore Vorgabe gegen die 2. UL wären vermutlich zu wenig. |
Zitat:
Bei diesem Sommercup möchte ich aber so kulant sein und nur das 3:0 rechnen. :arrow: Übrigens habe ich dir eine PN geschrieben bezüglich einer Ersatzlösung. Tut mir leid, dass du gleich in der ersten Runde so einen Chaoten zum Gegener bekommen hast :-( Darum möchte Burli wahrscheinlich auch am Samstag gegen Chaos United spielen ;-) |
Zitat:
PN von dir habe ich auch keine bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |