![]() |
Zitat:
|
Zitat:
seh gerade die anderen zwei von mir haben beide 2:0 gewonnen... jetzt liegts wohl an mir - also verkaufts wer schnell noch einen guter verteidiger :-) |
Na bumm. Das sind Spiele:
1:0 für El_Nino 1:2 aus Sicht von Novman84 0:1 aus Sicht von Zappel nach Verlängerung. ------------- Damit stehts 1:2 für die anderen. Das eine Spiel zwischen MMM und mir steht noch aus. Was wäre wenn ich das jetzt 2:1 gewinnen würde? Alles gleich. Zählt dann die Verlängerung weniger? Punkteteilung? Was wäre wenn ich in der Verlängerung 2:1 gewinnen würde? Oder wenns "nur" ein 1:0 ist. Na ich bin gespannt. |
Zitat:
Dafür werd ich den DenZu vernichten.:twisted: |
Zitat:
Grat. war ein spannendes Match (fast zu spannend). Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Achja ich bin zwar nicht das 1. genannte Team. DENNOCH habe ich in der 1. Runde eingeladen. Liegt aber daran, dass ich das Spiel ja extra nachhole und dass deswegen verschoben ist und nicht dann dass dies 3:0 für mich gewertet wird. Insofern ich habe eingeladen. Auch wenn es nicht meine Pflicht gewesen wäre. Angenommen ist noch nicht, ist aber ja noch einiges an Zeit. ;-) |
Auszug aus den Regeln...
-beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Topf 1 Duell gewonnen - 1:0 (viel zu knapp, skilltechnisch klar unterlegen gegen die 22jährige Armada von den pranksters) Topf 2 Duell gewonnen - 3:2 (hin und her, aber der verrückte General hat es geschafft!) Topf 3 Duell verloren - 0:3 (naja, nach einer 1.HZ ohne Tor, dann doch noch...) Also, JD, du musst gewinnen. Jede Niederlage wäre eine Niederlage für das gesamte Team :evil:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |