![]() |
Zitat:
Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen. Ich musste mich auch erst überwinden :D EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P |
Zitat:
Leider hab ich im ersten Spiel mit dem 2. Anzug nicht bestehen können.:-? Aber wie schon angkündigt werde ich diese Saison absteigen müssen. Lg. Pumpi 8-) |
Moin all
Deadman3 schau dir mal die einladung an die du mir geschickt hast an bitte . Die stimmt noch nicht wir spielen ohne heimvorteil lg johnwood ------------------------------------------------------ Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst? |
Zitat:
Aha, da will einer betuppen!!! hehehe typisch deadman;-);-);-) Ein Schlitzohr vor dem Herrn:-P:-P:-P |
Zitat:
aber ja es geht weiter einmal muss es halt ein 5er trainer sein ;-) außer es kommt jetzt noch der mega 4er trainer dann schlag ich da natürlich zu und kauf gscheit ein am TM |
Vorberichte zu den Spieltagender Ligen 1-3 sind online!
LG henkman |
Zitat:
ordentlcihe einladung ist jetzt aber draußen. :lol: lG Deadman3 |
so morgen wird es eine schöne niederlage bei mir gebebn ;-)
wobei in der liga hab ich mit meiem 1er trainer auch 3-0 gewonnen vlt gelingt mir hier auch die sensation?! |
endlich geht´s auch für mich los ;-). starte ja mit einem spiel verspätung. werde aber das feld von hinten aufrollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg raphi |
Die ersten Inteviews von Knorpe und vlbger sind online!8-)
edit: Auch gonzo5 und Miadriana's Interviews sind nun online! LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |