Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

waldgeist 23.06.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 827414)
Man muss dann halt aufpassen, dass es nicht plötzlich zu viele Engländer werden, die Umbenennung sollte dann daher auf einer gewissen Wahrscheinlichkeit basieren ;-)

naja, wenn man das so macht, dass alle, die von einem englischen team gekauft werden, engländer werden, denke ich, wird das für den anfang passen.

später könnte es sein, dass man diese regelung gar nicht mehr braucht, wenn andere dinge greifen.

was meint ihr?

cgoerg 23.06.2011 12:23

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 827387)

So hab ich das auch nicht gemeint....:-D

Dacht eher daran, wenn du jetzt einen Spieler ergatterst am TM als englisches Team, dass sich der Spieler automatisch in einen Engländer verwandelt und nen englischen Namen bekommt ...und der gerade getätigte Einkauf bei dir im Kader dann halt Engländer is und nen englischen Namen hat...

Aber halt nur in der Anfangsphase damit nicht alle englischen Spieler verschwinden.....

Sorry, missverstanden...

Ja, die Idee halt ich für die beste bis jetzt! :-D

Rasch umsetzen müsste man sie halt - gerade dieser Tage kaufen die "Engländer" alles auf, was der Transfermarkt hergibt... ;-)

Wer hat den besten Draht zum Thomas? :-D

Cheers,
Christoph

Gallus17 23.06.2011 12:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 827423)
naja, wenn man das so macht, dass alle, die von einem englischen team gekauft werden, engländer werden, denke ich, wird das für den anfang passen.

später könnte es sein, dass man diese regelung gar nicht mehr braucht, wenn andere dinge greifen.

was meint ihr?

Achso, ich hatte das so gemeint, dass der Spieler zum Zeitpunkt des Verkaufes bereits umbenannt wird - eben um den Markt "engländerfreundlicher" zu gestalten. Das macht es halt noch komplizierter...
Deine Auffassung hat natürlich auch etwas für sich, gefällt mir aber auch nicht einwandfrei :-P:-?

waldgeist 23.06.2011 12:31

ah, passt ja auch!

ich habe jetzt die sache in die a&b gehoben, damit es der thomas auch sieht!

da muss ich den vorschlag aber dann noch in deinem sinne editieren

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...431#post827431

Gallus17 23.06.2011 12:33

Bzw. ich glaub jetzt hab ichs :lol:
Ist jetzt mein "finaler" Vorschlag (falls machbar):

Kommt ein Spieler auf den Markt, existiert er dort vorübergehend mit 2 Namen: für deutschsprachige User ist weiterhin sein Originalname sichtbar, für Engländer ein neuer, englischer. Sobald der Spieler verkauft ist, behält er seinen Namen je nachdem wer der Käufer ist :-)

lg

edit: passt :up: das war natürlich auch noch nötig ;) vielleicht kannst diesen post da auch noch irgendwie einfügen :) danke!

waldgeist 23.06.2011 12:35

mache ich!

Coppelius 23.06.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 827435)
Kommt ein Spieler auf den Markt, existiert er dort vorübergehend mit 2 Namen: für deutschsprachige User ist weiterhin sein Originalname sichtbar, für Engländer ein neuer, englischer. Sobald der Spieler verkauft ist, behält er seinen Namen je nachdem wer der Käufer ist :-)

Die Idee ist zwar gut, aber ich bezweifle, dass es möglich ist, ein und denselben Spieler zeitgleich unter zwei Namen zu führen?

Für mich wäre der Wechsel des Namens NACH dem Verkauf nach England am einfachsten. Auch wenn englische User dann zu Beginn mal nur "deutsch" sehen...:lol:

#17 23.06.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 827445)
Die Idee ist zwar gut, aber ich bezweifle, dass es möglich ist, ein und denselben Spieler zeitgleich unter zwei Namen zu führen?

Für mich wäre der Wechsel des Namens NACH dem Verkauf nach England am einfachsten. Auch wenn englische User dann zu Beginn mal nur "deutsch" sehen...:lol:

Es gab schon ganze Spieler die gleich doppelt am Markt waren, also sollte ein doppelter Name kein Problem sein :lol:

lukideluxe 23.06.2011 13:04

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 827447)
Es gab schon ganze Spieler die gleich doppelt am Markt waren, also sollte ein doppelter Name kein Problem sein :lol:

waas?!? Spieler, die 2 mal AUF EINMAL am markt waren? wie das?

#17 23.06.2011 13:12

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 827464)
waas?!? Spieler, die 2 mal AUF EINMAL am markt waren? wie das?

Das war irgendein Bug.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.