![]() |
Zitat:
später könnte es sein, dass man diese regelung gar nicht mehr braucht, wenn andere dinge greifen. was meint ihr? |
Zitat:
Ja, die Idee halt ich für die beste bis jetzt! :-D Rasch umsetzen müsste man sie halt - gerade dieser Tage kaufen die "Engländer" alles auf, was der Transfermarkt hergibt... ;-) Wer hat den besten Draht zum Thomas? :-D Cheers, Christoph |
Zitat:
Deine Auffassung hat natürlich auch etwas für sich, gefällt mir aber auch nicht einwandfrei :-P:-? |
ah, passt ja auch!
ich habe jetzt die sache in die a&b gehoben, damit es der thomas auch sieht! da muss ich den vorschlag aber dann noch in deinem sinne editieren http://forum.du-bist-der-teamchef.at...431#post827431 |
Bzw. ich glaub jetzt hab ichs :lol:
Ist jetzt mein "finaler" Vorschlag (falls machbar): Kommt ein Spieler auf den Markt, existiert er dort vorübergehend mit 2 Namen: für deutschsprachige User ist weiterhin sein Originalname sichtbar, für Engländer ein neuer, englischer. Sobald der Spieler verkauft ist, behält er seinen Namen je nachdem wer der Käufer ist :-) lg edit: passt :up: das war natürlich auch noch nötig ;) vielleicht kannst diesen post da auch noch irgendwie einfügen :) danke! |
mache ich!
|
Zitat:
Für mich wäre der Wechsel des Namens NACH dem Verkauf nach England am einfachsten. Auch wenn englische User dann zu Beginn mal nur "deutsch" sehen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |