![]() |
Ich mit Glück ein knappes 1:0 gegen den FC Beton!
Gratuliere dem_betonierer zu dieser starken Leistung!!! Weil so spät angefangen und jetzt schon so ein starkes Team bzw. Vt. zu haben da kann ich nur den Hut :yo: ziehen! ;-) Lg. |
Puh, nur 0:2 gegen enton, da hat er ein wenig Gnade gezeigt :-)
Waren einige starke Leistungen dabei, erbse01 und gexius haben einmal ihre Mitfavoritenrolle aufgezeigt. |
Wow, gegen pompinio ein Xerl geschafft. Und das sogar durchaus verdient in einem Spiel auf Augenhöhe. Genial. Das hätt ich nicht erwartet.8-)
Jetzt freu ich mich gleich schon wieder viel mehr auf die nächsten Spiele...:-P Bin jedenfalls schon sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. |
So, 12:0 gewonnen. Die Pflicht erledigt, jetzt kommt hoffentlich die Kür.
|
Den FC Gopf mit 3:0 geschlagen, jetzt kommen 2 fade Spieltage ;-)
|
Zitat:
|
3:0 und ich hatte wirklich meine momentan beste 11 am Feld.
Ich werde Ende der Saison auch was unternehmen müssen :) Naja, ich fange bald mal an, zumindest die halbe Mannschaft neu zu Ordnen :D Und noch mal von vorne weg beginnen, aber dann so richtig haha :D bookie ich komme (fast) |
mit dem 0:4 war ich ja noch gut bedient :shock: aber irgendwann wird sich der neue trainer wohl auch rechnen ;-)
lg jörg |
Zitat:
|
also es ist echt zum aus der Haut fahren, meine zwei besten spieler haben dieses jahr bis jetzt jedes Training verweigert, obwohl sie erst 21 und 22 sind :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |