Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868)

david123 14.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 841812)
wie gehts eigentlich in der ol? bei mir besser als gedacht, habe aber auch eine leichtere ol erwischt...

Ja, danke, geht eigentlich eh nicht schlecht. Waren blöde Unentschieden dabei (durch rote Karten, Wechsel haben infolge dessen nicht funktioniert etc.) aber ich bin nicht unzufrieden mit der bisherigen Leistung. Die nächsten Spieltage werden richtungsweisend sein.. mein Ziel ist ja der Aufstieg, ist auch nicht so unrealistisch sag ich mal, aber es wird ein harter Kampf werden. Soviel steht fest.

Was ich so gesehen habe, spielst du ja absolut um den Aufstieg mit! Könnten gern wieder mal ein Friendly spielen, ich denke von der Stärke her sind wir ziemlich eng beisammen. :-)

Mag.Schneckerl 14.07.2011 11:13

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 841798)
Einladung von FC Langzeitstudenten ist schon da, allerdings würd ich schon gern auch mit Verlängerung spielen und nicht gleich direkt ins Elfern gehen, deswegen hab ich diese Einladung abgelehnt. ;)
Ich geh zwar davon aus, dass ich sowieso in der regulären Spielzeit verlieren werde, aber damit halt alles seine Richtigkeit hat. :)

Abgesehen davon sollten wir jetzt mal abwarten, ob von der Auslosung her nur die Teams "getauscht" werden oder ob wirklich neu gelost wird.

mfG

oh sorry.:oops:
werde halt noch 1-2 tage abwarten und es dann nochmal probieren.;-)

novman84 14.07.2011 11:19

Wart ma einmal aufn Ruby, damit wir wissen obs neu ausgelost wird oder die Penker Granitbrecher mit meiner Mannschaft einfach ausgetauscht wird!;-)

zniachterl 14.07.2011 12:14

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 841844)
Wart ma einmal aufn Ruby, damit wir wissen obs neu ausgelost wird oder die Penker Granitbrecher mit meiner Mannschaft einfach ausgetauscht wird!;-)

Wird nicht so einfach werden, mein Spiel gegen Famagusta steht nämlich schon. Und ich tipp mal darauf, dass unsere Begegnung nicht die einzige ist, die schon fixiert ist?!
Und wenn neu ausgelost wird, dann wohl entweder für alle oder keinen. ;)
Kann mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass deswegen jetzt komplett neu gelost wird. Gibts im "richtigen" Fußball irgendein Reglement für "so eine" Situation? Mir wär zumindest nichts bekannt. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl 14.07.2011 12:18

Hab jetzt mal PM an den Veranstalter geschickt, damit wir bald mal wissen, wer nun gegen wen spielt bzw. wies weiter ausschaut. ;)

novman84 14.07.2011 12:20

Hab ich heute vormittag auch schon geschickt

kempes1 14.07.2011 20:36

i werd mit dem einladen noch warten - ruby soll sich der angelegenheit mal annehmen

novman84 14.07.2011 23:27

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 842344)
i werd mit dem einladen noch warten - ruby soll sich der angelegenheit mal annehmen

Ok!

Hab mal unsere Begegnungen angeschaut! Im direkten Duell bin ich noch vorne! Aber die Entwicklung, die du danach gemacht hast ist sehr sehenswert! Hut ab, freu mich schon auf unser wahrscheinliches Match!

kempes1 15.07.2011 07:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 842449)
Ok!

Hab mal unsere Begegnungen angeschaut! Im direkten Duell bin ich noch vorne! Aber die Entwicklung, die du danach gemacht hast ist sehr sehenswert! Hut ab, freu mich schon auf unser wahrscheinliches Match!

hui, aufgrund der letzten begegnungen bin ich ja totaler außenseiter 8-) muss ich ja fast froh sein, wenn i ins elfern komm

zniachterl 16.07.2011 12:43

Wäre schön langsam mal zu hören, wies weitergeht bzw. wie die Auslosung jetzt dann ausschaut! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.