![]() |
Zitat:
Was ich so gesehen habe, spielst du ja absolut um den Aufstieg mit! Könnten gern wieder mal ein Friendly spielen, ich denke von der Stärke her sind wir ziemlich eng beisammen. :-) |
Zitat:
werde halt noch 1-2 tage abwarten und es dann nochmal probieren.;-) |
Wart ma einmal aufn Ruby, damit wir wissen obs neu ausgelost wird oder die Penker Granitbrecher mit meiner Mannschaft einfach ausgetauscht wird!;-)
|
Zitat:
Und wenn neu ausgelost wird, dann wohl entweder für alle oder keinen. ;) Kann mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass deswegen jetzt komplett neu gelost wird. Gibts im "richtigen" Fußball irgendein Reglement für "so eine" Situation? Mir wär zumindest nichts bekannt. :roll: lg, zniachterl |
Hab jetzt mal PM an den Veranstalter geschickt, damit wir bald mal wissen, wer nun gegen wen spielt bzw. wies weiter ausschaut. ;)
|
Hab ich heute vormittag auch schon geschickt
|
i werd mit dem einladen noch warten - ruby soll sich der angelegenheit mal annehmen
|
Zitat:
Hab mal unsere Begegnungen angeschaut! Im direkten Duell bin ich noch vorne! Aber die Entwicklung, die du danach gemacht hast ist sehr sehenswert! Hut ab, freu mich schon auf unser wahrscheinliches Match! |
Zitat:
|
Wäre schön langsam mal zu hören, wies weitergeht bzw. wie die Auslosung jetzt dann ausschaut! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |