![]() |
Zitat:
Und ja am TL sollte auf jedenfall nach geschraubt werden, aber mMn sollten die Preise fürs TL nicht an den Trainern fest gemacht werden - Bsp.: ich bin in der 4. Ul. und verkaufe alles für nen 5er und will durchstarten, kann mir dann aber kein TL leisten, weil ich die Stadioneinnahmen und Sponsoren nicht habe... |
Geändert werden muss auf jeden Fall etwas, aber auch wenn mittlerweile ja genug Vorschläge da sind, beneiden tu ich den Dev um diese Entscheidung dann nicht. :oops:
Das (auch für Dev) "einfachste" wäre wohl, einfach die Verbesserungen etwas (gravierend?) zurückzuschrauben. Auch wenn die Verbesserung "nur" mehr 1/2 oder 2/3 (Hausnummer) betragen, würde das TL mMn noch interessant bleiben. |
Zitat:
Was TL betrifft, sollte da bald eine Lösung kommuniziert werden, damit man sich darauf einstellen kann. Ich denke, dass das 3 Tage TL sich höchstens ganz knapp lohnen sollte, das 2 Tages TL normal lohnen sollte und 1 Tag für jedermann leistbar sein sollte. Die Preise halte ich für OK, dh bei 800k Kosten für 3 Tage, sollten da insgesamt rund 20 Ups oder rund 200 zusätzliche Verbesserungen für dir 3 Tage rausschauen oder in etwa + 70 Verbesserungen pro Tag. Auf Skills bezogen. Bei den reinen Taktiken sollte es mehr sein. |
Ich weiss gar nicht, warum so viele hier glauben, dass Teamchef für einen Anfänger keinen Reiz hat oder es unfair ist, wenn man sich nicht nach 2 Wochen schon alles leisten kann. Wir haben doch alle erstmal um die 2 Saisons gebraucht, um vernünftig klar zu kommen. Meinen 3er trainer hab ich nach über einem halben Jahr gekauft und das Trainingslager hat all mein Vermögen gekostet. Für TCs, die wenig Geld haben oder erst kurz dabei sind, gibts genau wie bei den Trainern günstigere TL und die Option auf einen oder zwei Tage weniger !! Ein 5er Trainer kostet ja auch nicht 2 Mark 50, oder ??
Mein Schwager hat vor 2 Wochen mit TC angefangen und unfair findet der hier nix, ein sehr gutes TL für drei Tage kann der sich für 512k nicht leisten und könnte es auch für 1Mio. nicht buchen. Wo ist also das Problem, wenns teurer wird ?? Der fiebert sogar, ob er sich diese Saison noch irgendein TL leisten kann. Ein Reiz von TC ist die Vielfalt an Optionen zur Mannschafts-und Vereinsentwicklung, ich denke, es war nie geplant, dass sich alle ALLES und nur vom Feinsten leisten können. Ich hätte es auf jeden Fall gerne weiter schwierig und fordernd und ein wenig unvorhersehbar um das Spiel kreativ interessiert angehen zu können. So, Grüße vom Joepa |
weiß eigentlich einer was passiert wenn ich beim letzten training der saison auf TL fahre-> für 3 Tage??
Fahre ich dann nur einen Tag? Fahre ich alle drei Tage? Kann ich dann noch TL fahren nächste Saison?? |
ich finde das derzeitige TL sehr gut, hoffenlich ändert sich nichts.
|
Zitat:
noch einmal: - Man kauft einen Trainer unterschiedlicher Stufe zu unterschiedlichem Preis - dieser Trainer trainiert 60, 80, 100 oder 120 Einheiten - Man beazahlt also genaugenommen einen Preis pro Einheit! - der Trainer hat Einfluß auf die einzelnen Trainingseinheiten - und ein Trainingslager ist nix anderes als eine etwas anders berechnete Trainingseinheit! Warum soll ich in aller Welt mehr für diese speziellen Trainingseinheit im Trainingslager zahlen??? Denn das macht 3/20 Einheiten mehr Geld für mich! Nenn mich Krümmelkacker, aber das verstösst in meinen Augen gegen eine Art "Gleichbehandlungsgrundsatz" und hat genau nichts (!) mit progressiven Kosten zu tun! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mehr für den Trainer gezahlt, also muss ich auch mehr fürs Trainingslager zahlen :lol: @Joepa: eben! viel Glück deinem Schwager ;-) |
Ja, so sieht es aus. TL sollten für alle weiterhin gleich viel kosten. Unabhängig von Liga, Trainerstärke, .....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |